|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadWenn das Herz mehr aushalten muss, als es mom
13.01.2013 00:08
HiddenNickname
0 Vor vielen Monaten habe ich eine wunderbare Frau kennengelernt - sie ist nicht mein Typ - aber heute weiß ich: Kann man DAS einfach so sagen / schreiben??? Ich bin auch nicht ihr Typ. Wir haben uns wunderbar verstanden und viele viele Telefonate mehrmals täglich, gerne auch stundenlang über Gott und die Welt geführt. DANN habe ich nach einiger Zeit gespürt, dass ich mich in sie verliebt habe ... und wartete etwas ab, bis ich mich schließlich "traute" und ihr von meinem Verliebtsein erzählte. Nun, ihr geht es leider nicht so ... Bevor ich mich in sie verliebte, war alles gesprochene so frei und locker ... denn sie wußte, dass ich noch in eine andere verliebt war (und ich verliebe mich wirklich nicht oft) ... Sie meinte, wenn diese Verliebtheit in diese andere Frau nicht wäre, dann könnte sie sich gar nicht sooo locker mit mir geben. Ich hasse diese Grundsatzdiskussionen über warum - weshalb - wieso denn nicht. Gefühle sind nunmal nicht verhandelbar ... Gott Lob!!! ... und doch führten wir diese Gespräche ... Wenn ich locker mit ihr umgehe, dann kommt sie ja auf mich zu ... nur DIESES Thema darf nicht sein. So what!!! Ich halte meine Füße ruhig, versuche auf ihr Level zu kommen ... und wünsche mir, dass es doch noch ein wir beide gibt. Ich würde sehr gerne warten - und natürlich leben während-dessen. Nun, nach einer Woche kaum Kontakt, weil es zeitlich nicht machbar war ... habe ich sie vorhin angerufen ... und das Telefonat war nicht wirklich schön ... STREIT AUF HÖCHSTEM NIVEAU!!! Nun, vorab muss ich noch schreiben, dass sie mir irgendwann mal sagte, sie würde es auch vermissen, wenn sie mich einen halben Tag lang nicht hört. Vor der Woche ohne Kontakt fragte ich, und sie meinte, ja, sie würde es auch vermissen, in dieser nun vergangenen Woche, wenn wir uns nicht sprechen ... O.k. .... sie hat sich nicht gemeldet, nach dieser Woche ... und ICH rief dann an: Sie hat mich dann leider doch nicht vermisst ... Irgendwann habe ich ihr dann gesagt, dass mir das weh tut, was sie sagte, und zwar ein JA auf meine Frage: Möchtest du mir damit sagen, dass ich dir null nix nada bedeute? Ups, wie weh das tut, das braucht man nicht sagen ... Ich hätte mich gerne auf eine Freundschaft mit ihr eingelassen ... und geschaut, wohin das geht ... Mir fehlt sie sehr ... denn, verliebt hin oder her, sie hat mein Herz sehr berührt und DAS ist nicht einfach ... Sie ist nunmal eine wunderbare, begehrenswerte und für mich wunderschöne Frau. Ich habe selten eine Frau getroffen, die so wirklich sie selbst ist ...
editiert am 13.01.2013 00:13
melden
0
![]()
20.01.2013 13:57
20.01.2013 13:56
20.01.2013 13:44
20.01.2013 13:27
13.01.2013 13:44
13.01.2013 00:18
0
![]() |