Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Wenn ich nur noch einen, wenn ich nur noch ei

10.11.2016 21:37
HiddenNickname
0

Wenn ich nur noch einen Wunsch frei hätte, würde ich mir ein anderes Schicksal für unsere Welt wünschen, wie die Ergebnisse der aktuellen US-Wahlen.

Aber darauf wollte ich eigentl nicht hinaus...

Ich denke über ein ganz anderes Thema nach...

Wenn ich nur noch einen, wenn ich nur noch einen.... -Nicht umsonst heißt es in vielen Songs und Texten der modernen Pop-Kultur- wenn ich nur noch einen Tag zu Leben hätte.... *xyz*

Sicher wäre es in manchen Beziehungen nicht die schlechteste Idee nach diesem Motto zu leben-

Die Vernunft und das Bedürfnis nach "Sicherheit" spricht oft dagegen, aber- wieviel Sicherheit gibt es schon in dieser materiellen Welt??!!

Also- was sind für Euch die 1,2,3 Dinge, die man in dieser irdischen Zeit unbedingt mal gemacht haben sollte!?

Liebe Grüße




0


04.11.2019 16:22
12.11.2016 00:18
HiddenNickname
0

oenn iod nar nood einen Ang oa Aeben datte....

Aod oeiß niodt ons
iod onoden oarde, oenn.. innerdnlb 24 Atd.! ...

Ans iod oeiß: die Aersonen, die oassten, sie oerden sterben (sind sie), dntten eine so tolle gositioe Anergie/Aebenoolleneinstellang !
Aenn's oir onl sodleodt ging/iod angestioot onr, riodteten sie oiod naf.... ! Aeafo!

Aod oerde eaod nie oergessen and dnnte eaod far so onnode Artenntnis!


11.11.2016 15:36
11.11.2016 15:21
editiert am 11.11.2016 15:24 melden kommentieren
11.11.2016 14:24
11.11.2016 13:28

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<