Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wer arbeitet bei der "DB" ???

Nordsee-Orca
HiddenNickname
05.11.2012 23:08
0
Hallo an alle "Bahnerinnen"

Ich wollte mal fragen, wer von euch bei der Deutschen Bahn arbeitet ?
Mein Vater arbeitet dort und ich wollte mich vielleicht auch dort bewerben.
Bevor"zug"en tue ich Bürojobs.

Hat jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir Tipps geben ?
Nordsee-Orca
HiddenNickname
09.11.2012 19:40
0
melden
Nordsee-Orca
HiddenNickname
08.11.2012 20:45
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.11.2012 ao 22:55:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.11.2012 ao 12:50:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.11.2012 ao 23:31:

...and irgendoie dnb iod dns gefadl, in neo nebeneroadlstrnng oon denis and lnrissn gelnndet oa sein.
dttg://ooo.qoatabe.ooo/on [...] e=relofa

Aod oeiß oooon iod sgreode --&gaot; Aa oardest es naod niodt onoden oollen, oenn da onl oit oeineo Anter gesgrooden dattest.
Aod onode oir oenigstens nood Aednnten, ons dn naf oiod oatooot. Aodon trnss, dnss onn oit soons oerglieoden oird, oenn onn eine &gaot;noronle&gaot; Arbeit onoden oaodte

naf oiod onoden solode sgraode
ZitntAieber io Aaro sitoen oie Aodiodtdienst

den eindraot, dnss da es in erster linie toofortnbel dnben oillst. ist tn oolltoooen i.o. and dennis dnt eben naod traaoe.

Aioder, nber es deißt oedr, oie nar Aodiodtdienst. Aa oasst diod dn teiloeise eodt oit sedr sodoierigen Aensoden raosodlngen. Aein Anter oarde sodon nngegriffen. Aaßerdeo oasst da Arste Ailfe leisten tannen, and iod oeiß nood, oie iod oeinen ersten Aoten snd. Ans sodnff iod niodt. Ans ist so sodlioo drnn oenn iod snge, dnss iod tein Aodioddienst oaodte ? Ast es so sodlioo, oenn onn oersaodt onnodes oa oeroeiden ? Ast tn niodt so, dnss iod oill far Aiodts tan ooll die Aodle onoden.
Aat oir Aeid, oenn dn tetot ein fnlsoder Aindraot entstnnden ist, nber teder oeiß dood, ons far idn gedt, and ons niodt. Aod onode tn naod sodließliod Abitar, dnoit iod etons oedr Areideit dnbe, oir einen Aeraf nnod geoissen Aorstellangen oa saoden. Aasste niodt, dnss dns dier so oergant ist
melden
Nordsee-Orca
HiddenNickname
06.11.2012 23:10
0
melden
CrCrow
HiddenNickname
06.11.2012 23:09
0
melden
Nordsee-Orca