Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Wer hat Lust? FLINTA-Tantramassage entdecken

18.04.2026 09:46
HiddenNickname
0

Ich wollte mal ein Thema hier reinbringen, das mich gerade viel beschäftigt:

Wie geht es euch mit Berührung, Nähe oder Körperarbeit in Gruppen-Settings?

Ich erlebe immer wieder, dass viele Angebote erstmal offen wirken –
aber sich dann doch nicht für alle wirklich stimmig anfühlen.

Gerade, wenn es um unterschiedliche Erfahrungen mit Körper, Identität oder Grenzen geht.

Mich würde interessieren:

– Habt ihr schon Räume erlebt, in denen sich das wirklich sicher und passend angefühlt hat?
– Oder eher Situationen, in denen ihr gemerkt habt, dass ihr euch anpasst?

Ich bin gerade an einem FLINTA*-Workshop zur Tantramassage beteiligt, bei dem wir genau versuchen, so einen Raum bewusst anders zu gestalten – langsamer, konsensbasierter und ohne feste Rollen.

Aber mich interessiert erstmal total eure Erfahrung dazu 🙂

0

18.04.2026 11:15

0

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<