Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

Wer hat Lust, am We was zu starten?

19.10.2012 23:26
HiddenNickname
0

Hi ihr Lieben,

Da ich hier noch ein kleines Küken bin und mich gerade frisch in dieser neuen Welt bewege, bin ich dringend auf eure Unterstützung angewiesen!
Verzeiht mir bitte, dass ich noch kein Foto habe, aber ich verspreche, es wird in Kürze folgen. Doch muss Frau erst mal eines finden, was schön genug für euch ist falls ihr aber neugierig seid und mich schon eher kennenlernen möchtet - worüber ich mich natürlich sehr freuen würde!-, schlage ich folgendes vor: ich würde sehr gerne dieses we etwas unternehmen, um nicht etwa allein in der Blue in Köln an der Bar zu stehen oder Samstag Abend vergeblich hier im Netz zu Surfen. Denn wie ihr alle wisst, ist das ja alles nicht so einfach und da ich noch nicht so lange in der Szene bin ( was nicht bedeutet, dass ich nicht schon lange weiß, dass mein Herz den Frauen dies Welt gehört), fällt es mir recht schwer, Anschluss zu finden...
Zudem würde ich mich ernsthaft freuen, ein paar nette Damen hier kennen - und/ oder auch lieben zu lernen.
Wenn ihr also zeit und Lust habt, meldet euch doch bitte. Ich verspreche auch, ich beiße nicht und bin sehr umgänglich!
Bin für alles offen, ganz egal, ob Party, Kaffee&Kuchen oder ein nettes Frühstück
Freue mich über alle eure Nachrichten,
Viele Grüße, elle

0

27.10.2012 19:07
24.10.2012 10:22
23.10.2012 20:24
19.10.2012 23:34
19.10.2012 23:34

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<