Wer hat Lust auf Urlaub mit mir?
Hallo,
hier hat jemand die Gelegenheit günstig und gut Urlaub mit mir zu machen. Es ist schon alles seit Dezember gebucht, aber meine Freunde müssen leider arbeiten und selbst meine Ma kriegt kein frei.
Deshalb suche ich kurzfristig eine charmante humorvolle Frau zwischen 20-35 Jahren die unternehmungslustig ist, und auch die Ostsee mag.
Sonst müsste ich 80% des Reisepreises erstatten und das wäre bei dem schönen Urlaub echt schade.
Ich kenne mich auch gut aus auf Rügen, falls du noch nie da warst.
Die Fakten:
Urlaub in Binz auf Rügen mit 6 Übernachtungen
vom 03.08.-10.08.2009
in einer schönen Ferienwohnung kostet insgesammt
207 Euro
(das ist super billig in der Hauptsaison,kostet normalerweise ab 70 Euro pro Nacht)
58,- Euro Zugfahrt von Köln nach Binz und zurück in der 2.ten Klasse im IC
Sowie 12,50 Endreinigung für die Wohnung
15,60 Kurtaxe (da bekommt man durch die Kurkarte Sachen vergünstigt)
Macht zusammen 293,10 Euro für 6 Tage Aufenthalt auf Rügen in Binz inklusive den oben genannten Sachen für dich. Das ist genau die Hälfte des Reisepreises.
Am 08.08.09 und 09.08.09 ist Sommerfest in Binz.
Auf jeden Fall kann man da so einiges machen.
Die Leute die das vermieten, sind auch super lieb und holen uns sogar mit dem Auto am Bahnhof in Binz ab.
Grill,Strandmuschel,Reittier(e in Hai) und Sandförmchen sind auch schon vorhanden
Du müsstest nur deine Badesachen und was du sonst noch so brauchst, einpacken und los gehts.
Da in der Wohnung eine Küche vorhanden ist, kann man sich super selbst versorgen, es gibt plus und aldi dort.
Also wer Lust auf Sommer,Sonne,Strand und mehr hat, und einfach nett,angenehm und humorvoll ist,
der kann sich gerne bei mir melden.
Am besten unter meine emailadresse: sheepinwolffur@gmx.de
hier hat jemand die Gelegenheit günstig und gut Urlaub mit mir zu machen. Es ist schon alles seit Dezember gebucht, aber meine Freunde müssen leider arbeiten und selbst meine Ma kriegt kein frei.
Deshalb suche ich kurzfristig eine charmante humorvolle Frau zwischen 20-35 Jahren die unternehmungslustig ist, und auch die Ostsee mag.
Sonst müsste ich 80% des Reisepreises erstatten und das wäre bei dem schönen Urlaub echt schade.
Ich kenne mich auch gut aus auf Rügen, falls du noch nie da warst.
Die Fakten:
Urlaub in Binz auf Rügen mit 6 Übernachtungen
vom 03.08.-10.08.2009
in einer schönen Ferienwohnung kostet insgesammt
207 Euro
(das ist super billig in der Hauptsaison,kostet normalerweise ab 70 Euro pro Nacht)
58,- Euro Zugfahrt von Köln nach Binz und zurück in der 2.ten Klasse im IC
Sowie 12,50 Endreinigung für die Wohnung
15,60 Kurtaxe (da bekommt man durch die Kurkarte Sachen vergünstigt)
Macht zusammen 293,10 Euro für 6 Tage Aufenthalt auf Rügen in Binz inklusive den oben genannten Sachen für dich. Das ist genau die Hälfte des Reisepreises.
Am 08.08.09 und 09.08.09 ist Sommerfest in Binz.
Auf jeden Fall kann man da so einiges machen.
Die Leute die das vermieten, sind auch super lieb und holen uns sogar mit dem Auto am Bahnhof in Binz ab.
Grill,Strandmuschel,Reittier(e in Hai) und Sandförmchen sind auch schon vorhanden
Du müsstest nur deine Badesachen und was du sonst noch so brauchst, einpacken und los gehts.
Da in der Wohnung eine Küche vorhanden ist, kann man sich super selbst versorgen, es gibt plus und aldi dort.
Also wer Lust auf Sommer,Sonne,Strand und mehr hat, und einfach nett,angenehm und humorvoll ist,
der kann sich gerne bei mir melden.
Am besten unter meine emailadresse: sheepinwolffur@gmx.de