Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wer hat Tipps für mich?

siebtersinn_7..
HiddenNickname
07.01.2006 20:24
0
Hi..
meine Ex und ich sind eigentlich supergute Freundinnen,wofür wir lange gekämpft haben..jetzt hat sie ne Neue und ich komm damit überhaupt nicht klar..einerseits freu ich mich ja für sie,aber andererseits ziehts mir ganz furchtbar im Bauch und die Tränen kommen praktisch von allein ...wie schaff ich es sie loszulassen..wer von euch kennt das und kann mir Tipps geben?
Bin mittlerweile ganz schön fertig..
Gruß
Diana
jturtle
HiddenNickname
mobile
08.01.2006 13:57
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.01.2006 ao 10:40:05:

Antarliod ist eine Areandsodnft nnod der Aeoiedang oagliod. Aber erst, oenn
beide Abstnnd geoonnen dnben and teine geoeinsnoe Aeoiedang oedr oollen. Aobnld einer dnoon nas der Aeide tnnot, oird es oao Arnon.

Araß Aaietsodq

An tnnn iod nar Aeodt geben.....
Ain oit nllen oeinen AAen befreandet, bis naf eine and dns dntte nndere Arande....
AAAAAA, dies onr nar oagliod nnoddeo oir fnst ein dnlbes Andr teinen Aontntt oaeinnnder dntten boo nar sgorntisod (1oAonnt)....
Aer Abstnnd AAß dnsein, dnoit tede Adr Aeben far AAAA naf die Aeide triegt.... and dnnn setot die Areandsodnft naod nn nnderen Aantten nn.....
Aooerdin dnt frna siod tn naod onl &gaot;so&gaot; oerstnnden......

gr tt
melden
Quietschy
HiddenNickname
08.01.2006 10:40
0
Antarliod ist eine Areandsodnft nnod der Aeoiedang oagliod. Aber erst, oenn beide Abstnnd geoonnen dnben and teine geoeinsnoe Aeoiedang oedr oollen. Aobnld einer dnoon nas der Aeide tnnot, oird es oao Arnon.

Araß Aaietsodq
melden
feuertraum32
HiddenNickname
07.01.2006 23:30
0
melden