|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadWer hat bock auf Freizeitsport
25.02.2007 11:48
HiddenNickname
0 So Girls, da mich das von meiner besten Freundin langsam echt ankotzt (F: "Boar Chris darf ich mit, muss unbedingt bissel abspecken!" nach fünf Minuten: "Boar können wir nich ne Pause machen, oder einfach nur rumlaufen?!" , da sie mich echt an bewegung hindert, frag ich jetzt einfachmal durch die Runde:Wer hat bock ab und zu mal mit mir in der Kraichtaler Landschaft zu joggen oder mitm Fahrrad rumzudüsen? Ihr solltet vielleicht schon in Kraichtal, Bruchsal oder zumindest ne Fahrkarte nach Unteröwisheim besitzten. Wenn ihr aber auch gute jogging Plätze/Parks bei euch in Karlsruhe wisst, komm ich auch gerne mal da hin. Also sollte schon Bruchsal und Umgebung sein. Also Mädels meldet euch wenn ihr Lust habt! Sugar
0
![]()
25.02.2007 13:32
HiddenNickname
0
25.02.2007 13:32
HiddenNickname
0
25.02.2007 13:26
25.02.2007 13:21
HiddenNickname
0
0
![]() |
|