Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wer hilft bei Stalking adé ?

Mammilein
HiddenNickname
07.04.2009 15:15
0
Wer erklärt sich freiwillig bereit, mit mir gemeinsam dafür zu sorgen, das meine Ex auf hört mich zu stalken, dauernd neue Nicks aufzumachen, auf allen mölichen Seiten, auf denen ich auch gemeldet bin, mich dort anzugraben, dann schlecht zu machen, meine Freunde und Bekannten denen sie auf der Strasse begegnet und (wenn sie könnte) mit Blicken tötet.

Die macht mich zur Zeit echt fertig mit ihrer Verfolgerei, gut das ich nicht auf der Belle Air war, normaler Weise geht sie nicht auf Partys, hat aber durch einen ihrer Nicks erfahren das ich hingehe und war auch dort.

Nur hat sie Pech gehabt, ich war nicht dort.

Ich habe auf ihren ganzen Sch... einfach keinen Bock mehr.

Wegen ihr vertrau ich keinem Nick mehr der sich nach dem 14.2 angemeldet hat ausser ich kann wie auch immer ( Foto hier zählt nicht ) sehen das sie es nicht ist. Das finde ich so ..............
Nasenbaerchen..
HiddenNickname
16.04.2009 11:47
0
melden
Nasenbaerchen..
HiddenNickname
16.04.2009 11:46
0
melden
bowle78
HiddenNickname