Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Wer ist kreativ - humorvoll - im Gedichte sch

30.09.2011 21:03
HiddenNickname
0

Hallooo ihr Lieben!

Es geht um folgendes. Ich möchte gerne - auch im Namen von zwei weiteren Personen - es geht hierbei um meine Partnerin (die Tochter des Geburtstagskindes) und ner Bekannten - ein Plakat gestalten und darauf, soll ein Gedicht stehen. Ich bin allerdings üüüberhaupt nicht gut darin und die anderen beiden, sind gerade damit beschäftigt dem Geburtstagskind bei den Vorbereitungen zu helfen. Ich hab ne totaaale Blockade im Kopf.
Kann mir jemand helfen? Es soll ein Gedicht sein, welches ordentlich Humor hat aber trotzdem - wohlmöglich - zu Tränen rührt? ^^ Die Mutter meiner Partnerin wird 50 Jahre alt und *seuuuufz* Hülfe Brauche doch bis morgen etwas dolles. Ich freue mich schon auf Inspiration oder vielleicht sogar schon fertiges? Mal sehen

0

01.10.2011 13:19
01.10.2011 13:14
01.10.2011 12:51
01.10.2011 12:49

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<