Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wer kann mir Rat geben?

svetty
HiddenNickname
02.06.2009 09:28
0
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem eine wundervolle Frau kennengelernt.Wir haben auch schon zusammen geschlafen.Die Initiative ging zum einen von mir und zum anderen von ihr aus.Vor mehreren Jahren ist ihr was schreckliches passiert,was genau weis ich nicht,sie redet nicht darüber.Nur soviel das sie sehr verletzt worden ist.Sie lebt sozusagen in ihrer eigenen kleinen Welt.Das Vertrauen gegenüber anderen ist nicht da.Sie würde gerne wieder eine Beziehung beginnen,aber jedesmal wenn sie Gefühle entwickelt macht sie einen Rückzieher.Um nicht wieder verletzt zu werden.Wie kann ich ihr helfen,mir zu vertrauen?Ich habe diese Frau unheimlich gern.Das Problem, sie redet nicht darüber.Wäre schön, wenn mir jemand Rat geben könnte,wie ich mich zu verhalten habe.Liebe Grüße Silly
Lambertz
HiddenNickname
02.06.2009 10:49
0
melden