Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Wer kann mir eine Gig-Möglichkeit nennen?

05.07.2026 14:49
HiddenNickname
0

Hallo in die Runde,

als Newcomer DJee suche ich aktuell noch nach neuen Booking-Möglichkeiten, ihr findet mich auch auf IG, djeegiuli. Ob Pre-DJing, Afterwork-Events oder Bar-Abende – ich würde mich freuen, mein Set auf eurer Veranstaltung zu spielen.
Einsatzbereich: Großraum BW, RLP, SL und HE. Meine Musik funktioniert sowohl im queeren Kontext als auch auf jedem anderen Event.

Musikalische Bandbreite: Je nach Publikum spiele ich einen Mix aus Classic & Garage House, Italo/Nu-Disco, Queer Pop sowie HipHop/RnB. Konditionen: Da ich aktuell mein Netzwerk ausbaue, bin ich auch für Low-Budget-Anfragen offen, sofern die Rahmenbedingungen und der Support vor Ort passen. Falls ihr Locations oder Kontakte kennt, die frischen Wind am Mischpult suchen, oder selbst ein Event plant, meldet euch gerne bei mir!

Viele Grüße,
Juli

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<