Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wer kennt Gabi??? ... 04.08. Magnus Party Bi

rasoa
HiddenNickname
mobile
07.08.2012 16:24
0
Hallo liebe ...,

ich habe da ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Ich war am Samstag, den 04.08. in der Hechelei (Bielefeld) und überaus unterhaltsame Frau namens Gabi (sie heißt wirklich so) kennengelernt.

Nun zu meinem Problem:
Wir haben uns für die nächste Magnus Party verabredet. An diesem Samstag haben wir (meine Fußballmannschaft) aber das Abschlussgrillen der Vorbereitung, somit kann ich nicht oder wäre erst später in der Hechelei.
Es ist jetzt nicht so, dass ich total heiß auf Gabi bin, sie ist ja auch glücklich vergeben, aber es wäre unhöflich, wenn ich ihr nicht absagen oder ihr halt Bescheid geben würde, dass ich später erscheine.
Da stand jetzt auch keiner neben ihr, denn sie war alleine in der Hechelei (geht man heutzutage wirklich alleine in eine Disco?), was das Ganze noch schwieriger gestaltet, denn meist kennt man ja immer irgendwen, der irgendwen anderes kennt, der zufällig "Gabi" kennt.
Ich habe leider so gar keine sinnvollen Informationen, dass ich sie irgendwie hätte ersuchen können. Ich weiß auch nicht, ob sie hier registriert ist.
Natürlich habe ich den Suchdurchlauf hier schon gestartet, aber wenn man von den Fotos ausgeht, ist sie hier nicht registriert.

Nun Stichpunkte zur gesuchten Person:
Gabi hielt sich den ganzen Abend hinten rechts bei der magischen Säule auf, da wo die gemütlichen Sitzgelegenheiten stehen.
Sie wohnt wohl in Bielefeld, ist blond, kurz/mittelhaarig auf Seitenscheitel, schwarze dezente Hornbrille, schlank, ca. 165 cm groß, 33 Jahre alt, bei dem Licht gehe ich von hellbraunen Augen aus, arbeitet bei einem großen Medienunternehmen, hat mal Kinderkrankenschwester gelernt und danach was gescheites studiert, hat als Hobby Laufen und Rennradfahren. Hat als junges Mädchen mal Fußball gespielt, trinkt selten Alkohol und in der Disco wohl gerne Ginger Ale.

Das waren meine einzigen kostbaren Infos über Gabi.
Ich hoffe, irgendwer kann mir hier weiterhelfen.

Liebe Grüße

Maksimal
HiddenNickname
07.08.2012 16:37
0
melden