Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wer kennt das?

LostInDreams
HiddenNickname
11.05.2008 17:10
0
Ich war 5 Jahre mit einer Frau zusammen, die vorher mit einem Mann zusammengelebt hat bzw. auch mit ihm verheiratet war. Aus dieser Ehe hat sie 2 Kinder mit in unsere Beziehung gebracht. Es war von Anfang an ein wahnsinniger Kraftaufwand und Kampf, da ihr Ex keine Ruhe gab und nur Streß gemacht hat. Ein Rosenkrieg vom Feinsten. Ich habe das alles mit meiner Freundin durchgestanden, die ganzen Attacken ihres Mannes, der kein gutes Wort an ihr lies, den gerichtlichen Streit, was das Aufenthaltsbestimmungsrecht der Kinder angeht(Es wurde meiner Freundin zugesprochen). Seitdem leben die Kinder auch in unserem Haushalt. Ich habe immer zu meiner Freundin gehalten, egal was kam. Wir haben sozusagen von Null angefangen, um uns eine neue Existenz aufzubauen, da der Vater der Kinder nichteinmal einen Schlafanzug rausgerückt hat. Ich habe die Kinder fast 5 Jahre mit großgezogen und auch mitfinaziert. Der eine stand kurz vor seinem 6. Lebensjahr und der andere ist gerade 4 geworden. Irgendwann holte uns natürlich der Alltag ein, es gab viel Streß, sei es auf Arbeit gewesen, oder aber der Nervenkrieg ihres, mittlerweile Exmannes, natürlich auch den üblichen Haushaltsstreß, auch was die Kinder angeht........
Nun verhält es sich so: Der Ex hält die Füße weitesgehend still. Unsere Whg. ist komplett eingerichtet, die Kinder sind aus dem Gröbsten raus...... und nun wurde ich verlassen! Meine Freundin (Ex) hat sich ne Neue angelacht (die ich zu allem Überfluß auch noch kenne), die den ganzen Krieg der letzten Jahre nicht miterleben brauchte. Sie setzt sich in ein gemachtes Nest. Kann sorgenfrei mit meiner EX rumhuddeln. Und ich fühle mich wie der letzte Müll, da ich absolut vor dem Nichts stehe. Hab alles in die 5 Jahre investiert, emotional, finanziell, etc.
Ich muß wieder von Null angangen, während meine Ex-Freundin sich mit ihrer Neuen vergnügt. Ich suche schon seit knapp 3 Monaten eine neue Whg., bekomme aber keine, weil ich zudem auch noch seit längerem Krankengeld beziehe und jedem Vermieter dies zu riskant zu sein scheint. Ich harre hier also auch noch in unserer gemeinsamen Wohnung aus und bekomme den ganzen Scheiß mit ihrer Neuen mit, wann sie zu ihr fährt, wie lange sie dort bleibt usw.
Mich würde interessieren, ob jemand soetwas durchlebt hat und wie es ihm dabei ergangen ist.