|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadWer kennt es ? Von einer Freundin geschrieben
22.07.2016 16:30
HiddenNickname
0 Es dreht sich hierbei nicht um mich sondern einer guten Freundin die aber lieber Anonym bleiben möchte !!! Sie hat folgendes geschrieben ![]() ![]() ![]() Ich habe versucht meine Tür zu verschließen gegen über dieser Person, teils fiel es mir leicht , aber durch bestimmte Momente , Musik , Erinnerungen die hoch kamen fiel es mir wieder sehr schwer mich auf etwas Neues zu konzentrieren. Hab mich abgelenkt durch neue Personen , aber immer alles ohne jegliche Gefühle zu zeigen oder neue Schmetterlinge. Es gibt immer noch obwohl letztes Jahr die Trennung war , bestimme Momente wo alles wieder hoch kommt , warum weshalb wieso. Ich frage mich dann warum musste es so enden oder überhaupt enden. Wenn man von ganzen Herzen geliebt hat , auch wenn man es nicht oft gesagt oder gezeigt hat , warum musste es nur so weit kommen ? Wenn ich den Namen höre , oder irgendwas was mich erinnert , dann denke ich sofort an die schönen Zeiten die wir hatten nach , und würde mir wünschen es wäre alles anders gelaufen , aber leider gibt es solch eine Maschine nicht die das hervor zaubern kann. Ich würde auf jedenfall alles anders machen , besser und mit mehr Energie und viel mehr liebe. Aber so ist es halt im Leben . Man trifft eine Person und weis eigentlich das es die Person fürs Leben ist , aber dann kommt alles anders und man steht alleine da und versucht sich abzulenken mit neuen Personen und schickt krampfhaft Gefühle irgendwie dargestellt rüber zu einer neuen Person was eigentlich auch mies ist , aber man will sich ja lösen , aber es ist so verdammt schwer.... Vielleicht geht es ja euch teilweise auch so . Wie seit ihr davon gekommen ? Wie geht ihr damit um ? Bin für Infos und Hilfe dankbar !
editiert am 22.07.2016 17:02
melden
0
![]()
23.07.2016 19:55
0
![]() |
|