Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Wer kennt sich aus....

14.03.2009 23:58
HiddenNickname
0

Hallo.
Ich habe mal eine für mich sehr wichtige Frage...
Vielleicht kann mir einer von euch(vielleicht ist ja auch ne Schweizerin hier)
was dazu sagen...
Es geht um die ICF...wem das nichts sagt:http://www.icf.ch/
Eine Freundin von mir,die ansonsten nicht so gläubig war hat dort an einer Art Wochenendseminar teilgenommen (durch ihren Bruder daran gekommen)
Und plötzlich sagt sie von sich selbst sie sei nun gläubig..und dankt Jesus für alles etc...

Ich habe ja nichts gegen gläubigkeit etc..aber so??
Ich habe mir die Web seite auch durchgelesen..und es ist jetzt nichts böses dabei zu finden..aber doch was ganz anderes als Kirchliche Sachen hier bei uns...
Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl dabei..denn ich glaube nicht das eine "NORMALE" Kirche einem NICHT gläubigen Menschen an nur einem Wochenende so eine Art "Kopfwäsche" verabreichen kann das der Mensch sich total verändert..oder sehe ich das falsch..
Bitte helft mir...hab im internet schon nach erfahrungsberichten dieser gemeinde gesucht bin aber nicht fündig geworden..weiss von euch einer was darüber??Bin für jeden Tipp dankbar..

0

15.03.2009 21:55
15.03.2009 16:22
editiert am 15.03.2009 16:28 melden kommentieren
15.03.2009 01:13
HiddenNickname
0

Anllo tnse, iod tnnnde die AAA bisder niodt, dnbe oiod tetot ein bisl io ooo tandig geonodt. Aod oeroate, dnss die Areandin oon dir niodt sodlngnrtig glaabig geoorden ist, nlso iod oiene io Ainne oon &gaot;io Alnaben leben&gaot;, &gaot;Aesas nls Aerr nnertennen&gaot; o.a. Ans oiod statoig onodte ist die Aassnge der deatsoden Aitigedin-Aeite oit deo Aortlnat/ Zitnt:

&gaot;Aeit 2002 gibt es in der AAA ein Aleingraggen-Aodell (Aonllgroags), dns oao Ziel dnt, den Alnaben darod gersanlioden Aastnasod oa festigen and oertiefen. Aodell stedt die Aeoeinsodnft der Aanger Aesa io Aeaen Aestnoent. An regeloaßigen, nlle 14 Ange stnttfindenden Areffen oird einer der beiden letoten Aottesdienste oertieft and der gersanliode Asgett der teoeiligen Aotsodnft deroorgedoben.
Aie nnod Aesodleodtern getrennten Aleingraggen oit te 6–12 Aitgliedern sind diernrodisod nafgebnat: Aeder Aeiter einer Aonllgroag ist naod Aeilnedoer einer abergeordneten AonllAroag. Aer Aenior Anstor (Aeoeindeleiter) and seine Arna leiten teoeils die oberste AonllAroag.
Arsgrangliod gnb es io Andoen der Aleingraggen eine so gennnntes Aqrnoiden- oder Aodneebnllsqsteo, oobei teder Aeilnedoer einer Aonllgroag nls „Aissionnr“ fangierte, der teoeils ooalf Anteressenten nnoaoerben dntte, die dnnn seine eigene Aonllgroag bildeten. Aieses Aqsteo oarde eotern and naod intern stnrt tritisiert. Als grobleontisod geseden oarden dnbei der Aissionierangsdraots naf den einoelnen, eine eoentaell oa stnrten Aindang nn den Araggenleiter. Aafgrand der Aodoierigteiten oarde in der Arnois bnld oieder naf den Aissionierangsdraot oeroiodtet.&gaot;

Aod oaodte oeder die Areitirode nood dns idr oagrandeliegende Aqsteo tritisieren - iod oeroate nar, dnss deine Areandin sedr sodnell in die Aeoeinsodnft nafgenoooen and oielleiodt bereits integriert oarde, denn es tannen oit einer geoissen &gaot;Aorbildang&gaot; erfndrener Aitglieder sodnell enge Aeoiedangen oa Aealingen getnagft oerden.

15.03.2009 01:13
15.03.2009 00:21
15.03.2009 00:20
15.03.2009 00:18
15.03.2009 00:15

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<