Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wer möchte mich kennenlernen...

Shimano1978
HiddenNickname
22.12.2009 21:15
0
Ich suche die ultimative Partnerin für mich! Ultimativ, weil einfach passend, was anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit darstellt :-(

Sie sollte lieb, nett, verschmust sein, stark, aber auch schwach sein können, zuhören, aber auch reden / erzählen können, sie sollte wissen, was sie will, mit ihren Gefühlen umgehen können, ehrlich, treu, interessiert sein, sie sollte gebildet und / oder tiefgründig sein, denn es ist nicht alles, über Mode, MakeUp, Soaps und Schuhe Bescheid zu wissen (LAAAANGWEILIG!!).

Ich suche eine PARTNERIN, das heißt, ich möchte mit ihr zusammen leben, alles mit ihr teilen, einen ganz eigenen Alltag mit ihr aufbauen / erleben. Sie soll für mich der Mittelpunkt meines Lebens sein, so wie auch ich ihr Mittelpunkt im Leben sein möchte. Dennoch sollte die Frau als Individuum nicht zu kurz kommen. Du + Ich = Wir

Eifersucht ist schön, sollte aber nicht überhand nehmen. Die Frau, die ich suche, sollte sich durch Äußerlichkeiten nicht beeinflussen lassen, sondern äußere Schönheit durch innere sich entwickeln lassen. Ansonsten habe ich keine Ansprüche ;-)

Noch kurz zu mir: biete all das, was oben beschrieben. Zu kompliziert? Ich finde nicht.... Lege nicht sonderlich viel Wert auf Menschenmengen, bin aber gerne unter (wenigen) Menschen. Spielen, reden, lachen, diskutieren, mäßig trinken, gemeinsam fernsehen mit Freunden oder zu zweit, sind Erfahrungen im Leben, auf die ich nicht verzichten möchte. Zu guter Letzt: ein vielsagender Charakterzug meinerseits ist, dass ich exzentrisch bin (bei wikipedia nachzulesen ;-) aber trotzdem ganz lieb und zutraulich :-)

Wer sich jetzt noch nicht hat abschrecken lassen, möge mich einfach anschreiben! Freu mich drauf!

EINZIG aber nicht Artig
FRECH aber mit Stil
LIEBENSWERT aber nicht Zahm
INTELLIGENT aber nicht Allwissend
VERLETZLICH aber mit innerer
Stärke
SELTEN SPRACHLOS aber auch mal
Schweigsam
WÄHLERISCH aber nicht Arrogant
SELBSTSICHER aber nicht
Eingebildet
ÜBERLEGT aber mit Bauchgefühl
WENIG ZEIT aber manchmal
Gelangweilt
HILFSBEREIT aber manchmal Hilflos
HUMORVOLL aber mit dem nötigen
Ernst

Das bin ich.
Ich möchte es endlich wieder spüren. Dieses tolle Gefühl dass wir alle hatten als wir Teenager waren und frisch verliebt waren. Ich möchte wieder tolle Gespräche führen, auf der Couch liegen und warmen Schokoladenpudding mit dir essen. Ich möchte blöd grinsen, wenn mein Handy piepst, weil ich weiß dass es wieder eine SMS von Dir ist ... Ich steh mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will ... eine wie DICH ??!!

Liebe Grüsse Melli

Manina
HiddenNickname
mobile
23.12.2009 22:36
0
melden
deadlynx
HiddenNickname
mobile
23.12.2009 22:33
0