|
|
Forum » Let's Date » ThreadWer nicht wagt der nicht gewinnt
29.08.2018 10:24
HiddenNickname
0 Wer nicht wagt der nicht gewinnt Also bin ich mutig und schreib mal selber hier rein. Zumindest ist es ein Anfang...näheres kannst du in meinem Profil von mir erfahren;-) Ich wünsche mir eine liebe Partnerin die ihr Herz am rechten fleck hat und mich so mag wie ich bin: rheinische Frohnatur , humorvoll , sehr gerne spontan , knuddelig zum ankuscheln , mit Bunten Hörgeräten und passdender Brille . Tiefgehende Gespräche sind mir genauso wichtig wie blödsinn machen und lachen. Von dir würde ich mir wünschen das du auch knuddelig bist , wie ich nicht rauchst und keinen Alkohol trinkst /magst . Ich weiss , das ist sehr selten aber mir wird schon bei dem Geruch davon schlecht. Daher ist es mir sehr wichtig. Schreib mich gerne per PM an NACHDEM du dir mein Profil angeschaut hast und ich dir Sympatisch erscheine;-) Ich wünsche mir natürlich eine Beziehung aber auch über neue Freundschaften oder Mailkontakte würde ich mich sehr freuen. Also trau DU dich auch , sei MUTIG und schreibe mir:-))))
editiert am 30.08.2018 10:27
melden
0
![]()
11.09.2018 20:09
0
![]() |
|