|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadWer nimmt uns mit?
30.07.2009 23:03
HiddenNickname
0 Hallo, ähämm, also ich habe da ein kleines Anliegen ![]() Eine Freundin namens Shanaya und ich würden total gerne mal 'ne Motorradtour machen, sind aber selbst nicht im Besitz eines ebensolchen Gefährts. Gibt es da draußen nicht zwei nette Frauen, die uns diesen Herzenswunsch an einem schönen sonnigen Tag erfüllen wollen? Wir würden euch dann als Gegenleistung mit einem dreigängigen Menü bekochen (also ich koche und Shanaya hat sich bereit erklärt, das wohlige Ambiente zu verkörpern) Wir haben leider nicht nur keine Motorräder, sondern auch keine Helme. Also Shanaya sagte, sie hat eine ferrarirote Sturmhaube von Galeria Kaufhof, vielleicht bringt das ja was und ich selber wäre bereit meine Lockenpracht für eine Tour zu zerstören. Zu unseren Personen: Shanaya ist eher die Butch, ich bin irgendwas anderes. Ich bin schlank und nehme wenig Platz ein, Shanaya braucht 'ne Frau, die in den Kurven nicht Shanayas Fliehkraft zum Opfer fällt. Ich bevorzuge eher Chopper, Shanaya ist das egal. Sie sagt, Hauptsache sie sitzt bequem und im Notfall ist dadurch dann auch ein sportliches Motorrad tiefer gelegt. Shanaya ist eine fleißige Biene, ich bin eine gemütliche Studentin. Am Anfang ist sie eher zurückhaltend, aber später wird sie sehr humorvoll! Also, Mädels, nicht vergessen, es gibt ein Drei-Gänge-Menü zu gewinnen! Bewerbungen gehen bitte an mich: nichtmeinproblem@web.de Shanaya könnt ihr übrigens unter "Michelle84" finden. Als Bewerbungsfoto bitte das Gefährt abbilden!
0
![]()
30.07.2009 23:14
HiddenNickname
0
30.07.2009 23:10
HiddenNickname
0
30.07.2009 23:09
30.07.2009 23:07
HiddenNickname
0