Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wer sucht ein schönes WG-Zimmer in Bonn?

Traumlaeufer
HiddenNickname
mobile
08.06.2010 15:52
0
Hallo ihr Lieben!

Leider muss ich mein WG-Zimmer wegen Studienwechsel weitervermieten. Wir wohnen zu dritt in einer Traumwohnung von 104 m² in Bonn-Castell. Das Zimmer hat ca. 20 m², ist mit Parkett ausgelegt und sehr hell und total ruhig. Das Badezimmer ist neu und hat eine Badewanne und auch eine Dusche. Die Küche ist großzügig und es ist eine Art Wintergarten angebaut. Waschmaschinen ist vorhanden, es gibt einen Waschkeller und einen seperaten Kellerraum, sowie einen Unterstand für Fahrräder. Internetnutzung ist im Mietpreis enthalten. Kühlschrank, Küchenmöbel und ähnliches ist auch alles vorhanden. Meine Mitbewohnerinnen sind beide wahnsinnig lieb und ich verlasse sie nur ungern. Bushaltestelle ist vor der Tür. Mit dem Fahrrad zur Uni braucht man ca. 5 Minuten.
Das Beste zum Schluss: Die Wohnung liegt 2 Gehminuten vom Rhein entfernt!!!

Wenn du Interesse hast, schreib mir eine Nachricht. Ich verschicke auch gerne Fotos von der Wohnung und dem Zimmer.

Liebe Grüße
Claudi