|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadWer wagt, der gewinnt!
07.02.2008 23:10
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, ich würde gerne einen Halbmarathon laufen, bin aber im Moment ziemlich in der Wurst. Wer ist in der Lage, mich wieder per Lauftraining fit zu bekommen? Raum Dortmund. Na, wer stellt sich der Herausforderung!?
0
![]()
07.02.2008 23:56
HiddenNickname
0
07.02.2008 23:54
HiddenNickname
0
07.02.2008 23:52
07.02.2008 23:50
HiddenNickname
0
07.02.2008 23:48
07.02.2008 23:46
07.02.2008 23:44
07.02.2008 23:42
07.02.2008 23:39
07.02.2008 23:28
HiddenNickname
0
07.02.2008 23:25
HiddenNickname
0
07.02.2008 23:16
07.02.2008 23:15
HiddenNickname
0
07.02.2008 23:13
07.02.2008 23:13
HiddenNickname
0
0
![]() |
|