|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadWer wird Meister 07/08 Bundesl. Männer/Frauen
13.07.2007 10:43
HiddenNickname
0 früher zeitpunkt um das zu fragen. aber ich habe mal die neue mannschaft des FCB (wie ich sie hasse) gesehen. also mal ehrlich, kaufen nur fett ein und wenn die am ende der saison nicht alles gewonnen haben,wird sie ganz deutschland auslachen. frauentechnisch....mhhhh. der FFC lässt auch von Jahr zu Jahr nach.
0
![]()
04.08.2007 00:42
02.08.2007 19:58
02.08.2007 13:25
02.08.2007 12:06
01.08.2007 11:22
01.08.2007 10:22
HiddenNickname
0
01.08.2007 10:19
01.08.2007 09:06
01.08.2007 00:41
31.07.2007 22:50
31.07.2007 22:47
30.07.2007 15:16
20.07.2007 10:48
0
![]() |
|