|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadWer wird Meister? Wer wird Absteiger?
30.04.2007 09:36
HiddenNickname
0 Also ehrlich gesagt, spielt die Bundesliga total verrückt momentan! Was für eine Saison, was für eine Spannung! So schwach war die Liga noch nie! Ehrlich gesagt hoffe ich immer noch auf Stuttgart und Bremen, dass einer der beiden Meister wird. Aber Bremen war ja gestern zu dumm um gegen Arminia Bielefeld zu gewinnen... Obwohl selbst Schade 04 gegen Bochum schon gepatzt hatte am Freitag. Im Abstiegskamp geht es auch noch heiß her. Und ehrlich gesagt kann auch immer noch einer absteigen, der noch gar nicht damit rechnet. Wer weiß?! Mein Tip: 16. Aachen 17. Mainz 18. Mönchengladbach Was meint ihr zu diesem Thema?
0
![]()
09.05.2007 21:32
HiddenNickname
0
06.05.2007 16:29
06.05.2007 16:17
05.05.2007 13:23
HiddenNickname
0
04.05.2007 20:58
04.05.2007 11:47
03.05.2007 18:15
03.05.2007 16:58
02.05.2007 21:28
02.05.2007 21:27
02.05.2007 21:25
02.05.2007 21:23
02.05.2007 21:20
HiddenNickname
0
0
![]() |
|