Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Wer wird Meister? Wer wird Absteiger?

30.04.2007 09:36
HiddenNickname
0

Also ehrlich gesagt, spielt die Bundesliga total verrückt momentan! Was für eine Saison, was für eine Spannung! So schwach war die Liga noch nie!

Ehrlich gesagt hoffe ich immer noch auf Stuttgart und Bremen, dass einer der beiden Meister wird.

Aber Bremen war ja gestern zu dumm um gegen Arminia Bielefeld zu gewinnen...
Obwohl selbst Schade 04 gegen Bochum schon gepatzt hatte am Freitag.

Im Abstiegskamp geht es auch noch heiß her. Und ehrlich gesagt kann auch immer noch einer absteigen, der noch gar nicht damit rechnet. Wer weiß?!

Mein Tip:

16. Aachen
17. Mainz
18. Mönchengladbach

Was meint ihr zu diesem Thema?


0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

09.05.2007 21:32
06.05.2007 16:29
editiert am 06.05.2007 16:29 melden kommentieren
06.05.2007 16:17
05.05.2007 13:23
04.05.2007 20:58
04.05.2007 11:47
editiert am 04.05.2007 12:40 melden kommentieren
03.05.2007 18:46
HiddenNickname
0
03.05.2007 18:28
HiddenNickname
0
03.05.2007 18:15
editiert am 03.05.2007 18:16 melden kommentieren
03.05.2007 17:02
HiddenNickname
0
03.05.2007 16:58
02.05.2007 21:36
02.05.2007 21:28
02.05.2007 21:28
HiddenNickname
0
02.05.2007 21:27
02.05.2007 21:25
02.05.2007 21:23
02.05.2007 21:20
02.05.2007 21:20

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |








vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<