|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadWer wird denn nun Deutscher Meister????
04.05.2007 09:36
HiddenNickname
0 was denkt ihr ??? wer schafft es am ende der saison deutscher meister zu werden??? mein tipp ist klar: FC. Schalke 04 warum??? weil wir diesmal dran sind!!!!! hat jemand ne andere ansicht??? königsblauer gruß an alle !!!
0
![]()
04.05.2007 12:07
04.05.2007 11:48
04.05.2007 11:33
04.05.2007 11:26
04.05.2007 11:12
04.05.2007 10:49
04.05.2007 09:41
0
![]() |
|