Wer wird sich denn gleich umbringen?
Hi Mädels,
mich beschäftigt derzeit ein Thema, was gegebenenfalls hier bei Lesarion schon nen "langen Bart" hat, aber ich weiß nix davon
...Also leg ich mal los:
Wie geht ihr damit um, wenn ihr Eurer Partnerin sagt, dass es für die gemeinsame Zukunft schlecht aussieht, weil Ihr Euch z. B. neu verliebt habt, nicht wisst, was Ihr selber wollt und die Partnerin aber droht, dass sie ohne Euch (Dich)nicht leben kann und will und somit indirekt andeutet, dass sie sich das Leben nehmen wird....
Bleibt Ihr zwecks Schuldgefühlen bei ihr oder ignoriert ihr das und lebt EUER LEBEN (weiter)????...
mich beschäftigt derzeit ein Thema, was gegebenenfalls hier bei Lesarion schon nen "langen Bart" hat, aber ich weiß nix davon
...Also leg ich mal los:Wie geht ihr damit um, wenn ihr Eurer Partnerin sagt, dass es für die gemeinsame Zukunft schlecht aussieht, weil Ihr Euch z. B. neu verliebt habt, nicht wisst, was Ihr selber wollt und die Partnerin aber droht, dass sie ohne Euch (Dich)nicht leben kann und will und somit indirekt andeutet, dass sie sich das Leben nehmen wird....
Bleibt Ihr zwecks Schuldgefühlen bei ihr oder ignoriert ihr das und lebt EUER LEBEN (weiter)????...