Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut!

13.02.2012 12:39
HiddenNickname
0

Soooo...Ich werde jetzt mal dieses nette Forum mit dem tollen Kummerkasten nutzen um meinem Ärger Luft zu machen.
Aufgepasst! Es geht los!

Ich bin äußerst genervt!
Wisst ihr. In letzter Zeit war es nicht so richtig einfach für mich. Ich will nicht sagen, dass es schwer war, aber es war nicht so einfach.

Vor einigen Monaten ist das erste Mal jemand aus meiner Familie gestorben, mein Opa. Das war kurz vor meinene Abschlussprüfungen. Also...Ich hatte auch noch meinen Lernstress, weil ich die Prüfungen (11 an der Zahl) ja sehr gern bestehen wollte. Zusätzlich hatte ich noch eine Dame an der Angel, die mich von vorn bis hinten verarscht hat. An dieser Stelle ein herzliches "Dankeschöööön" an sie. Gut...Also. Ich habe getrauert, zwischendurch gelernt und nebenbei versucht die Dame bei Laune zu halten, die mir immer wieder Vorwürfe gemacht hat, weil ich so viel gelernt habe und zwischendurch auch mal schlechte Laune hatte. Opas Tod war im August. Meine Prüfungen zogen sich durch den August und September und die Dame ist seit November spurlos verschwunden.
Achja...Ich bin übrigens durch eine Prüfung durchgefallen, hab sie vor drei Wochen aber erfolgreich nachgeholt.
In der Zwischenzeit hab ich ein freiwilliges Paktikum gemacht, gelernt und eine neue Dame kennengelernt. Es lief alles gut, bis sie mir geschrieben hat, dass sie mit einer ihrer Freundinnen gepennt hat. Ouuuuh! Also...Ich bin die nächste Dame los. Obwohl sie sagte, dass nuuuuuur ich eine Chance bei ihr habe. Auf eine anständige Antwort, was zwischen ihr und diesem anderen Weib ist warte ich nun seit vier Wochen. Öhm...Nein, eigentlich warte ich schon nicht mehr.

Das alles ist ja nun schon einige Zeit her, aber irgendwie holt mich das jetzt alles ein. O.o

Naja...Jetzt möchte ich gerne was neues versuchen. Mal woanders feiern, neue Leute kennenlernen, einen neuen Job anfangen. Aber ich hab irgendwie Schiss. Und ich hab keine Ahnung, warum. Könnt ihr mir mal sagen, was da in meiner Birne los ist? Nicht schlafen können, ständig unter Strom stehen und das Gefühl haben , etwas zu verpassen ist irgendwie uncool. Was mach ich falsch? O.o

0

13.02.2012 17:12
13.02.2012 16:31
13.02.2012 13:30
13.02.2012 13:05
13.02.2012 13:04
13.02.2012 13:02
13.02.2012 12:59
13.02.2012 12:51
13.02.2012 12:49
13.02.2012 12:45

0