|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadWerder Bremen holt Mesut Özil von Schalke
01.02.2008 00:09
HiddenNickname
0 na dann hoffen wir Bremer Fans mal, das er nicht so ein fehleinkauf wie carlos alberto wird..für özil sind wohl fünf millionen euro ablöse gezahlt worden, zwar 3 millionen weniger als für alberto, aber immerhin.. in diesem sinne, endlich geht morgen wieder Bundesliga los...
0
![]()
01.02.2008 12:32
01.02.2008 09:18
01.02.2008 09:06
01.02.2008 00:21
0
![]() |
|