|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadWesterwelle Schirmherr der Gaygames?
26.03.2010 15:33
HiddenNickname
0 An den Spielen vom 31. Juli bis 7. August nehmen rund 12.000 Sportlerinnen und Sportler aus aller Welt teil. Zur Eröffnungsfeier werden neben den Teilnehmern 34.000 Besucher im Kölner Rhein Energie Stadion erwartet. Die Gay Games finden alle vier Jahre statt - zuvor unter anderem in Chicago und Sydney. Premiere war 1982 in San Francisco. Ziel ist es, für mehr Toleranz gegenüber Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgender zu werben. War das wirklich nötig? Langsam muss man sich wirklich überlegen, ob man sich outet oder nicht. http://www.sueddeutsche.d [...] 60/text/
0
![]()
29.03.2010 09:47
29.03.2010 09:29
HiddenNickname
0
28.03.2010 12:28
HiddenNickname
0
27.03.2010 13:24
27.03.2010 12:56
27.03.2010 12:43
27.03.2010 12:42
27.03.2010 12:37
27.03.2010 12:32
27.03.2010 12:30
27.03.2010 12:29
27.03.2010 12:21
27.03.2010 12:17
27.03.2010 11:36
27.03.2010 11:35
0
![]() |
|