|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadWesterwelle und die Medien
15.03.2010 10:58
HiddenNickname
0 Ein sanftes Lächeln, eine kurze Atempause. Guido Westerwelle bereitet sich und die Zuhörer gut auf die Attacke vor. Dann schleudert der viel Gescholtene die Sätze in den Saal der Siegerlandhalle in Richtung der Journalisten: "Ihr kauft mir den Schneid nicht ab. Das verspreche ich euch." Und die 400 Delegierten beim Landesparteitag der nordrhein-westfälischen FDP in Siegen erheben sich schlagartig von ihren Sitzen und jubeln ihrem Frontmann zu. Guido Westerwelle ist nach seiner Südamerika-Reise nicht nur zurück in Deutschland, er ist auch zurück in seiner Welt, seiner Rolle: Einer gegen alle. ---SZ--- schön auch die Kommentare der Leser http://www.sueddeutsche.d [...] 94/text/
editiert am 15.03.2010 12:53
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
30.04.2010 17:08
30.04.2010 16:12
24.04.2010 19:29
24.04.2010 13:03
19.03.2010 14:37
19.03.2010 14:30
19.03.2010 14:19
HiddenNickname
0
19.03.2010 14:14
19.03.2010 13:52
HiddenNickname
0
17.03.2010 13:43
HiddenNickname
0
16.03.2010 19:06
16.03.2010 14:20
16.03.2010 14:05
16.03.2010 12:30
16.03.2010 12:18
HiddenNickname
0
16.03.2010 10:54
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|