|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWg Gesuch in Leipzig
17.11.2017 16:53
HiddenNickname
0 Wg gesucht ![]() Ich 33 Jahre habe ins alleine Wohnen reingeschnuppert und festgestellt, dass ist nicht so meine Sache. Mir fehlt das Schlüsseldrehen in der Tür auch wenn man schon zu Hause ist, und die Frage nach dem Waschen welche Socken nun zu wem gehören. Ich freu mich auf ein angenehmes nebeneinander herleben in dem jeder seinen Rückzug hat und gemeinsame Zeiten oder Freizeiten wenn es passt. Ich selbst bin ein recht unkompliziertes Wesen und genieße es wenn man ein wenig aufeinander Rücksicht nimmt und sich ein gutes Zusammenleben für beide schafft. Recht neu in Leipzig darf man mich derzeit noch auf jedes Stadtviertel loslassen und eine feste qm Anzahl als Zimmer schwebt mit noch nicht vor noch wie viele in der Wg wohnen sollten.Am Ende entscheidet das dann eh das Gefühl. Ich hab in den letzten Jahren einiges mitgemacht und mein Leben mehrmals gründlich umgekrempelt und fange nun an neue Wege zu gehen. Die Anstrengung steckt mir noch etwas in den Knochen warum ich mich auf erstmal Ankommen freue und mich bald mit Weiterbildungen weiterbilden werde, derzeit aber von Ämtern gestützt werde.Ich freu mich über Zuschriften eines jeden Alters und bin schon jetzt neugierig. Ein Zimmer sollte so zwischen ca. April Mai frei sein. Miete auf Zeit suche ich nicht. Danke fürs lesen ,Ylle.
editiert am 19.11.2017 17:02
melden
0
![]() |
|