What the fuck ???
Ich weiß nicht was mit meiner Frau los ist - in letzter Zeit (oder war das schon immer so??) regt sie sich über jeden Blick den ich nach rechts oder links anderen sehr attraktiven Damen zuwerfe, auf..
Dabei hege ich doch keinerlei ernshafte Absichten gegenüber diesen Schönheiten. Gucken ist doch wohl erlaubt??!
Obwohl ich meiner Frau versuche zu erklären, dass ich SIE liebe, absolut attraktiv und begehrenswert finde und ABSOLUT GAR NICHTS (!!) an ihr zu bemängeln habe! ABER ich bin ja schließlich nicht BLIND!!
Ich sage ihr das auch immer ganz ehrlich...
Selbstverständlich träume ich nicht nur von meiner Frau - wäre doch irgendwo nicht mehr so ganz im grünen Bereich - dennoch vergötter ich sie doch. Nur blöd, dass es anscheinend auf taube Ohren und blinde Augen stößt.
Und jeden Scherz meinerseits über die Situation wird zu 100% auf die Wirklichkeit übertragen und mit saurer Miene zur Kenntniss genommen. Wo bleibt da der Sinn für Humor??!!
Ich werde mir heute noch einen Nervenzusammenbruch leisten, wenn das so weitergeht...
Ist so etwas NORMAL??? Und wie geht man damit um???
MFG - die Gini
Dabei hege ich doch keinerlei ernshafte Absichten gegenüber diesen Schönheiten. Gucken ist doch wohl erlaubt??! Obwohl ich meiner Frau versuche zu erklären, dass ich SIE liebe, absolut attraktiv und begehrenswert finde und ABSOLUT GAR NICHTS (!!) an ihr zu bemängeln habe! ABER ich bin ja schließlich nicht BLIND!!
Ich sage ihr das auch immer ganz ehrlich...
Selbstverständlich träume ich nicht nur von meiner Frau - wäre doch irgendwo nicht mehr so ganz im grünen Bereich - dennoch vergötter ich sie doch. Nur blöd, dass es anscheinend auf taube Ohren und blinde Augen stößt.
Und jeden Scherz meinerseits über die Situation wird zu 100% auf die Wirklichkeit übertragen und mit saurer Miene zur Kenntniss genommen. Wo bleibt da der Sinn für Humor??!!
Ich werde mir heute noch einen Nervenzusammenbruch leisten, wenn das so weitergeht...
Ist so etwas NORMAL??? Und wie geht man damit um???
MFG - die Gini