Where is my mind?
Where is my mind?
-Sie singt, nein schreit diese Textzeile hinaus als könnte sie damit alles raus lassen.
All das, was es so schwer macht, verhindert das sie den Bodenkontakt verliert.
-Die Akkorde umschlingen sie, die Gitarrenklänge treiben sie wild über die Tanzfläche, nimmt keinen mehr wahr, fühlt sich selbst kaum noch, doch sie fühlt diesen Schmerz…
Das Gegenteil von Gut ist gut gemeint, doch es bringt nichts, auch nicht das die Zeit alle Wunden heilt, wenn sie doch ständig blutig weiter lieben, blind vor Wut und Eifersucht, sich halten obwohl sie zusammen ertrinken.
-Die Augen geschlossen, die Hände zur Faust geformt, tanzt sie durch die Nacht, der Drahtseilakt bringt sie heut zu Fall, bleibt aber nicht liegen, vergräbt sich nicht in Selbstmitleid.
Blickt nach vorn und sieht nichts, doch der Blick zurück kommt nüchtern daher in diesem Rauschzustand, Bitter Sweet Symphony….
Es tut weh, zu merken, das man lange schon gegangen ist.
Nicht mehr anwesend war, nicht mal mehr Gast, nein eher ein zufällig vorbeilaufender Gaffer, der sich freut wenn böse Worte fliegen.
Es tut weh, zu wissen, dass wir uns lieben. Aber die Liebe ist wieder mal nicht alles.
Wenn jede in eine andere Richtung will, wenn jede andere Regeln gelten machen will, wenn jede erleichtert ist wenn es ruhig bleibt, wenn eine von beiden froh ist wieder allein in dem großen Bett zu liegen, wenn die andere diese Leere hasst, es nicht als gewonnene Freiheit sieht, sondern als Verlust, dass diese Frau nicht an ihrer Seite liegt.
So oft schon an dem Punkt, wo jede Überlegen muss was falsch läuft, was man bereit ist zu geben, zu tun, damit es besser wird. Erkennt, was nicht geht und ehrlich sagt wie es ist.
Doch diese Punkte brachten nie das was wir uns gewünscht haben. Keine von uns ist gelassen genug um die andere sein lassen zu können wie sie ist.
Deine Eifersucht und mein Freiheitsdrang reiben nicht nur aneinander, nein es macht das der Alltag schmerzhaft wird.
Du glaubst nicht das du mir genügen kannst, und ich weiß nicht was ich tun muss um dir zu beweisen das du die eine bist.
Gekämpft? Ja, aber was nützt es wenn nur eine raus in die Schlacht zieht? Vergeben ja, aber verzeihen? Nein, dafür tut es zu weh….