Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Whg/Wg in Köln gesucht!

10.05.2013 20:38
HiddenNickname
0

eine Freundin von mir lebt derzeit in Paris und kommt bald zurück nach köln und sucht dementsprechend eine Wohnung bzw ein WG zimmer.

Und da ich lieb und hilfsbereit bin, stelle ich mal ihre suchanzeige hier rein:

ZitatLiebe Kölner Freunde/ Freundinnen,

ich ziehe Ende Juni wieder nach Köln (oder reise etwas durch Frankreich und Spanien, aber auf jeden Fall...) und brauche einen fixen Wohnort in Köln (ab 1. Juli). Ich kann in eine Wohung ziehen, oder in eine WG. Meine Beziehung zu WGs ist sehr paradox, weil ich bis jetzt immer mit irgendwelchen Spaßties in einer WG war, dennoch bin ich sehr offen für eine WG, weil ich keine Lust habe alleine zu wohnen. Ich bin sozial und kontaktfreudig, aber respektiere den Wunsch nach Ruhe der Anderen, sodass ich trotz meiner Kontaktfreudigkeit nicht immer belästigt werden möchte.
Auch will ich frei sein, Freunde etc. zu mir einzuladen, wann ich dazu Lust habe, und möchte mit keinen Blumenmädchen in eine WG ziehen, die keinen Sex vor der Ehe haben.
Ich will mit freundlichen, offenen, sauberen, denkenden Menschen in eine WG ziehen, wenn es möglich ist. Ich brauche ein helles Zimmer, um nicht depressiv zu werden.
Danke.

nach dem ich auch mal nach den kosten gefragt habe, weiß ich dass es maximal 400€ warm sein darf!

wenn ihr also was wisst oder so, schreibt mir doch bitte eine PM!!!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<