Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Who's my next tanguera?

06.08.2011 12:03
HiddenNickname
0

Hallo Tänzerinnen aus Berlin

...und die, die es noch werden wollen...

Ich versuche mein Glück auch mal hier, wenn es bis jetzt bei Tanzpartnerbörsen nicht geklappt hat.

Ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino. Bin führende Anfängerin und suche eine folgende Partnerin für den Grundstufenkurs, zum üben sowie für Tanzveranstaltungen. Ich verfüge bereits über gute Grundkenntnisse, die ich gerne vertiefen möchte. Außerdem tanze ich auch Salsa und Salsa Rueda (Anfängerin/Mittelstufe) auch da wäre es schön, es mitteinander zu verbinden. Später möchte ich auch Rumba lernen und die anderen Standardtänze. Aber Tango Argentino ist erstmal wichtiger.

Sollte sich die eine oder andere angesprochen fühlen, möge sie mich anschreiben. Leidenschaft und Begeisterung muss sie mitbringen, alles andere ergibt sich.

Ich freue mich auf hoffentlich viele Meldungen. Danke.

editiert am 06.08.2011 12:15 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<