Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Wichtig!!! Grundgesetz


09.02.2010 19:13
HiddenNickname
0

Hallo,
auf der Seite des Bundestages gibt es eine Petition, die noch bis zum 30.03.2010 läuft.
Hier geht es darum die Diskriminierung von Homosexeullen, Bisexuellen, Transexuellen etc. ins Grundgesetz aufzunehmen. D.h., dass wir berücksichtigt werden und unsere Rechte im GG verankert werden!
"Hallo Zusammen,
bitte geht auf die Seite des Deutschen Bundestages ,,www.bundestag.de/index.jsp&q uot;. Dort steht unten links ,,Alle Petitionen". Bitte anklicken und dann auf Seite 4 (oder weiter hinten) steht die uns betreffende Petition ,,Grundgesetz - Berücksichtigung der sexuellen Identität in Artikel 3 GG vom 27.12.2009". Bitte helft alle mit, denn es müssen mindestens 50.000 Unterschriften bis zum 03.März 2010 zustande kommen, damit sie im Petitionsausschuss des Bundestages öffentlich beraten werden kann."
Also alle unterschreiben und vor allem auch weiter sagen!!!


0


09.02.2010 21:42
09.02.2010 20:07
09.02.2010 20:03
09.02.2010 19:21
editiert am 09.02.2010 19:22 melden kommentieren
09.02.2010 19:18

0









vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<