Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Wie alt ist dein

29.11.2024 20:49
HiddenNickname
0

smartphone?
Heißt es heute so? Für mich war es immer blöß Handy.
Bei meinem, das ich schon immer für neu gehalten habe (haha), ist vor kurzem das Ladekabel kaputt gegangen. Daraufhin bin ich in ein "Handyladen".
-Zeigen Sie mir bitte Ihr Modell, sprach der junge Verkäufer.
Als ich mein "Modell" vorlegte, machte er den Mund auf, etwas sagen wollend, machte ihn gleich wieder zu und suchte noch drei Sekunden nach passendem Wort.
-Diese Ladekabel werden nicht mehr verkauft/produziert (weiß nicht mehr genau, was er sagte). Fragen Sie doch am besten bei XXX, gehen Sie gerade aus und dann links... (Schickt er mich ins Museum? dachte ich). Dort gibt es vielleicht welche!
Das passende Ladekabel haben mir meine Verwandten gegeben, die alles aufheben. Mein Handy ist nur ("nur"?) 8 Jahre alt und völlig in Ordnung. Ich nutze es auch nicht all zu oft. Darum hat mich das mit dem Ladekabel so überrascht...
Wie oft wechselt man denn heutzutage sein Handy?
Und ab wann ist das alte nicht mehr ausreichend?
Was sind eure Erfahrungen?

0

29.11.2024 21:26

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<