Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie ansprechen?

Chaoskindlein..
HiddenNickname
10.02.2010 19:50
0
Ich weiß bald nicht mehr weiter
Vielleicht hat hier ja jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir Tips geben.

Folgendes:

Ich gehe jede Woche zu einer Gruppe (nennen wir es einfach mal Weight Watchers Treffen *gg*) und seit einigen Wochen gibt es da eine neue Teilnehmerin, die mir irgendwie, waurm auch immer, aufgefallen ist.
Ich bekomme sie nicht mehr aus meinen Kopf und irgendwie bin ich ziemlich verknallt. Leider.
Denn eigentlich weiß ich nichts über sie, mehr als ein "Hallo" oder "Ciao" haben wir noch nicht gesprochen und höchstwahrscheinlich will sie von Frauen auch nichts wissen.
Gestern war wieder so ein Treffen. Ich bin vom Parkplatz also zu den Räumlichkeiten gelaufen und höre die ganze Zeit Schritte hinter mir. Als ich ankam und mich umgedreht habe, war es natürlich SIE. Nett, wie ich bin, hab ich ihr die Tür aufgehalten, sie angelächelt (und was hat sie für ein wahnsinns Lächeln!!!) und mich geärgert, dass ich mich nicht schon eher umgedreht habe. Naja, egal.
Irgendwie war ich dann recht frustriert, dass sie sich nicht neben mich gesetzt hat. Auch egal.
Ich bring es einfach nicht fertig, sie anzusprechen, weil ich Angst habe "aufzufliegen". Wisst ihr, was ich meine? Kennt jemand so eine Sitution? Was macht man da?
Am liebsten würd ich ihr auf der Stelle sagen, was alles an ihr so wunderbar ist
Letzte Nacht hab ich sogar schon von ihr geträumt

Wäh, ich bin total fertig. Hilfe!
nocomment
HiddenNickname
mobile
10.02.2010 20:23
0
melden
nocomment
HiddenNickname
mobile
10.02.2010 20:17