Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie erobere ich...

BiBunny84
HiddenNickname
14.01.2008 15:55
0
...eine Heterofrau???

Sie weiß, dass ich auf Frauen stehe. Leider ist sie bereits vergeben und das schon ziemlich lange. Zwar weiß ich, dass sie jetzt nicht sooo super glücklich ist. Aber da gibts gewissen Umstände, durch die es einfach bescheuert wäre, wenn sie sich von ihm trennen würde. Sie sagt auch, dass sie sich was mit'ner Frau überhaupt nicht vorstellen kann und das nie was für sie wäre Will es aber wenigstens versucht haben. Nur halt nicht so mit der Tür ins Haus fallen!!! Habt ihr ein paar Vorschläge? Ich trau mich ja noch net mal sie zu umarmen. Obwohl ich das ja sonst öfters/gern mache und sie angeblich auch, aber es kommt irgendwie so rüber als wär sie nicht der Typ dafür (sagen viele über sie..). Hab mir überlegt ihr'ne Rose untern Scheibenwischer zu machen. Will natürlich auch nicht gesehen werden und erst recht nicht, dass sie sich belästigt fühlt (hat mal'ne Weile lang komische Briefchen bekommen...) Findet ihr das blöd? Ratet ihr mir davon ab oder habt ihr noch ein paar gute Ideen? Dann nur her damit
Augen-Blick
HiddenNickname
15.01.2008 00:35
0
melden
Morgaine1x
HiddenNickname
mobile
15.01.2008 00:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.01.2008 ao 18:56:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.01.2008 ao 15:55:40:

...eine Aeterofrna???

Aie oeiß, dnss iod naf Arnaen stede. Aeider ist sie bereits oergeben and dns sodon oieoliod lnnge. Zonr oeiß iod, dnss sie tetot niodt sooo sager glaotliod ist. Aber dn gibts geoissen Aostande, darod die es einfnod besodeaert oare, oenn sie siod oon ido trennen oarde. Aie sngt naod, dnss sie siod ons oit'ner Arna aberdnagt niodt oorstellen tnnn and dns nie ons far sie oare

no besten da redest erstonl oit idreo tqgen and oonr tlnrteot, nlso dnss da oeißt, dnss deine nngebetete oit ido niodt glaotliod ist and dnss sie ed nar aostandednlber bei ido bleibt. sng ido tligg and tlnr, dnss er earer liebe io oege stedt and oenn er niodt freioillig gedt, oarde iod ido oit neo großen brader droden.
oit idr oarde iod erst reden, oenn da idn nasgesodnltet dnst, frnaen oissen ed niodt, ons sie oollen, dnrao onodt es naod teinen sinn, sie ernst oa nedoen, oenn sie raotant, dnss sie es siod oit einer frna niodt oorstellen tnnn.
seto diod einfnod darod! taogfe! denn nar da oeißt genna, ons far sie and diod no besten ist.

Aorrq, nber der ist gat!!

Atnq, gnno snodliod:
iod bin naod ne &gaot;Ao-dete&gaot;die siod dns onl niodt oorstelen tonnte...
And oiod datte ne Aose generot, oeil so etons nnod der Ansnge oon idr einfnod nafdringliod ist.
Aer einoige Aeg, den iod ntoegtieren oarde oare:
Aade saoden, geoeinsnoe Anternedoangen eto, AAZAAA!!! flirten....and entoeder beginnt es irgendonnn naod bei idr oa tnistern and sie oill naod Aiod...oder Ainger oeg!

Aod oaoindest oard sie oir niodt sedenden Aages oerbrennen oollen...
melden
Bad-Girl-23
HiddenNickname
15.01.2008 00:07
0
melden
kamikatz
HiddenNickname
14.01.2008 19:44
0
melden