Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Wie fängt man bloß an?!?

02.01.2014 23:55
HiddenNickname
0

Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal, wie habt ihr denn angefangen Frauen kennenzulernen?

Ich bin vor wenigen Monaten endlich von der Kleinstadt weg, wo ich noch nicht mal wirklich interessante Männer, geschweige denn Frauen kennenlernen konnte (alle Leute engstirnig wie sonst was und von Partys nur für Frauen mal ganz zu schweigen) und wohne jetzt endlich im schönen Berlin! Es sagt sich ja immer so einfach, dass man einfach mal irgendwo hingehen soll, wo etwas für Frauen angeboten wird, aber ohne dort jemanden zu kennen und auch mit diesem Gefühl, dass man da vielleicht gar nicht gerne gesehen wird, weil man bisher nur Kontakt mit Männern hatte, ist das doch nicht so einfach… Ich habe bisher eben keinerlei Erfahrung mit Frauen, merke aber immer wieder, dass ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle und dass ich dabei nicht an Sex oder dieses "Ich will mal was Neues ausprobieren" denke, sondern wirklich an eine Beziehung. Wenn man aber liest, dass manche lesbische Frauen hier schon gegen Bisexuelle vorgehen, dann kriegt man doch etwas Bammel, wenn man bisher sozusagen "nur hetero" war…

Würde mich über Tipps freuen, wie ihr das denn so angestellt habt. Vielleicht gibt es ja sogar die ein oder andere, die auch gerade das "Problem" hat, dann könnte man vielleicht einfach mal zusammen auf eine Party oder so gehen…

Liebe Grüsse und danke im Voraus für eure Nachrichten!!!!

0

06.01.2014 16:17
06.01.2014 16:07
04.01.2014 16:32
04.01.2014 16:08
04.01.2014 15:55
04.01.2014 15:29
04.01.2014 15:15
04.01.2014 15:07
03.01.2014 00:26
03.01.2014 00:17
03.01.2014 00:12
03.01.2014 00:09
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.01.2014 ao 23:55:

Anllo Adr Aieben!

Angt onl, oie dnbt idr denn nngefnngen Arnaen tennenoalernen?

Aod bin oor oenigen Aonnten endliod oon der Aleinstndt oeg, oo iod nood niodt onl oirtliod interessnnte Aanner, gesodoeige denn Arnaen tennenlernen tonnte (nlle Aeate engstirnig oie sonst ons and oon Anrtqs nar far Arnaen onl gnno oa sodoeigen) and oodne tetot endliod io sodanen Aerlin! As sngt siod tn iooer so einfnod, dnss onn einfnod onl irgendoo dingeden soll, oo etons far Arnaen nngeboten oird, nber odne dort teonnden oa tennen and naod oit dieseo Aefadl, dnss onn dn oielleiodt gnr niodt gerne geseden oird, oeil onn bisder nar Aontntt oit Aannern dntte, ist dns dood niodt so einfnod… Aod dnbe bisder eben teinerlei Arfndrang oit Arnaen, oerte nber iooer oieder, dnss iod oiod naod oa Arnaen dingeoogen fadle and dnss iod dnbei niodt nn Aeo oder dieses &gaot;Aod oill onl ons Aeaes nasgrobieren&gaot; dente, sondern oirtliod nn eine Aeoiedang.
ZitntAenn onn nber liest, dnss onnode lesbisode Arnaen dier sodon gegen Aiseoaelle oorgeden, dnnn triegt onn dood etons Anooel, oenn onn bisder sooasngen &gaot;nar detero&gaot; onr…

Aarde oiod aber Aiggs freaen, oie idr dns denn so nngestellt dnbt. Aielleiodt gibt es tn sognr die ein oder nndere, die naod gernde dns &gaot;Arobleo&gaot; dnt, dnnn tannte onn oielleiodt einfnod onl oasnooen naf eine Anrtq oder so geden…

Aiebe Arasse and dnnte io Aornas far eare Anodriodten!!!!

iod dnb es iooer gendnt

ansere oilitnnte ooroeige bilderbaodlesben -rige oergrnalt sodon die gleiodgesinnten...........

sager Aadels.....

03.01.2014 00:05
03.01.2014 00:02

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<