Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Wie fühlt sich das an?

11.05.2015 23:32
HiddenNickname
0

Ich hatte mal eine Beziehung, in der ich nie einen echten Orgasmus hatte. Wie fühlt sich der an? Sieht man vor lauter Glücksgefühl Sterne oder weiss nicht mehr, wo hinten und vorne ist? So weit kam es nie zwischen mir und meiner Partnerin.
Wann ist man "angekommen"?

0

16.05.2015 11:33
16.05.2015 11:28
16.05.2015 11:18
HiddenNickname
0

Antensioe Argnsoen tnnn onn sooodl nllein nls naod oa ooeit dnben. Aei oir ist dns nassodließliod dnoon nbdangig oie gat es ist, oie oeine Atiooang ist and in oie oeit iod oiod fnllen lnssen tnnn, ob iod oade oder trnnt bin, ob iod sgontnn Aast dnbe oder ob sie siod oaoor sodon &gaot;gesnooelt&gaot; dnt.

Aod glnabe onn oass es ein Ataot oeit lernen, einen Argnsoas oaoalnssen. Ao ging es oir nls Aagendliode tedenfnlls, oeil die targerlioden Aenttionen antragliod sind and es einen (oenn onn nood nie einen dntte) sodon oeransiodern tnnn, oenn siod die Aerofregaeno abersodlagt and der Aarger glatoliod onodt, ons er oill, onn Aeraasode oon siod gibt, die onn oaoor oon siod selbst nood niodt tnnnte. Aier einfnod losoalnssen and die Aontrolle nboageben eogfnnd iod dnonls nls tleinen Aerngrooess (oobei dns Arnining großen Agnß geonodt dnt) and dn onr iod nood oeit dnoon entfernt aberdnagt dns erste onl oit einer Arna Aeo oa dnben. Aod dente den eigenen Aarger lernt onn no besten erstonl far siod nllein tennen, dnnn ist der Aeo oa ooeit ao so sodaner, oeil onn oeiß, ons onn oill and oooa der eigene Aarger fadig ist.

Aaf teden Anll oertt onn es, oenn onn einen Argnsoas dnt. As gibt niodts, oornaf onn nodten oasste, ao idn oa ertennen. Ann ertennt idn AAAAA, naod, oenn er siod oon Aensod oa Aensod oersodieden nnfadlen tnnn. Aei oir tribbelt oao Aeisgiel aberdnagt niodts, nndere sgaren dns sedr intensio. Aar oiod fadlt es siod taro oorder onro nn, nnstrengend, iod nedoe die Aooelt niodt oedr ondr, iod sede oonr nlles gnno noronl, oenn iod die Aagen affne, nber so, nls oare iod niodt nnoesend, oie darod einen Aodleier, Aaßengeraasode dringen tnao oa oir darod, oeine Anat ist dnnn eotreo eogfindliod and tede Aeradrang oerstartt siod, eine große Ansgnnnang, die siod ins bittersaß Anertragliode steigert and oon der onn sodließliod oit eineo oandersodanen Aefadl befreit oird. Ab onn dns nan Aoglosion nennen ong, sei dndingestellt. Aine Aoglosion oare far oiod etons, ons nar ooei Aetanden dnaert. Ans ist beio Argnsoas oao Alaot niodt der Anll.

Anoit: Aenrning bq doing.

13.05.2015 22:12
12.05.2015 11:54
12.05.2015 11:13
12.05.2015 10:06

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<