Wie gehe ich damit am Besten um?
Hallo!
Bin neu hier und habe eine Frage ...
ich habe bisher nur einmal Sex mit einer Frau (Mädchen) gehabt!
Da war ich 16 und das ging ein halbes Jahr lang .. bis ich einen Jungen kennengelernt habe!
Von da an hatte ich nur noch Beziehungen zu Männern!
Aber alle waren eher eine Katastrophe ...
Letztes Jahr lernte ich eine Frau kennen , wir haben uns auf Anhieb super verstanden!
Nach einiger Zeit gestand sie mir , daß noch keiner ihr Herz so schnell erobert / berührt hätte wie ich!
nach unserem ersten Treffen .... fiel uns beiden auf , daß wir mehr als nur platonische Freundschaft / Liebe für einander empfinden!
Vor kurzem habe ich ihr dann gestanden , daß ich mich in sie verliebt habe...
Und vor einigen Tagen gab sie mir gegenüber zu , daß auch sie so empfindet.
Sie ist in einer Beziehung und ich bin noch nicht geschieden!
Doch seid dem Tag , an dem sie mir gestanden hat , daß auch sie mich liebt , meldet sie sich kaum noch .
Von ca 10 mails bekomme ich vielleicht zwei Antworten und normalerweise telefonieren wir zweimal die Woche miteinander!
Aber im Moment Funkstille.
Jetzt habe ich mir vorgenommen mich mal drei Tage nicht zu melden!
Will sie ja nicht nerven!
Was denkt ihr?
Wir mussten beide nach einmal 39 und sie nach 49 Jahren feststellen , daß alles ganz anders ist als wir bisher gelebt haben!
Es wird mir ewig schwer fallen mich nicht bei ihr zu melden!
LG elabine
Bin neu hier und habe eine Frage ...
ich habe bisher nur einmal Sex mit einer Frau (Mädchen) gehabt!
Da war ich 16 und das ging ein halbes Jahr lang .. bis ich einen Jungen kennengelernt habe!
Von da an hatte ich nur noch Beziehungen zu Männern!
Aber alle waren eher eine Katastrophe ...
Letztes Jahr lernte ich eine Frau kennen , wir haben uns auf Anhieb super verstanden!
Nach einiger Zeit gestand sie mir , daß noch keiner ihr Herz so schnell erobert / berührt hätte wie ich!
nach unserem ersten Treffen .... fiel uns beiden auf , daß wir mehr als nur platonische Freundschaft / Liebe für einander empfinden!
Vor kurzem habe ich ihr dann gestanden , daß ich mich in sie verliebt habe...
Und vor einigen Tagen gab sie mir gegenüber zu , daß auch sie so empfindet.
Sie ist in einer Beziehung und ich bin noch nicht geschieden!
Doch seid dem Tag , an dem sie mir gestanden hat , daß auch sie mich liebt , meldet sie sich kaum noch .
Von ca 10 mails bekomme ich vielleicht zwei Antworten und normalerweise telefonieren wir zweimal die Woche miteinander!
Aber im Moment Funkstille.
Jetzt habe ich mir vorgenommen mich mal drei Tage nicht zu melden!
Will sie ja nicht nerven!
Was denkt ihr?
Wir mussten beide nach einmal 39 und sie nach 49 Jahren feststellen , daß alles ganz anders ist als wir bisher gelebt haben!
Es wird mir ewig schwer fallen mich nicht bei ihr zu melden!
LG elabine