Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie geht ihr damit um? an jene die in eine

die_ruhige
HiddenNickname
24.05.2009 16:08
0
r heterobeziehung leben:

Ich habe festgestellt, dass ich auch auf Frauen stehe.
Leider sieht mein Mann das nicht so locker. Ihm wäre es nicht recht mich zu teilen mit einer Frau.

Wie ist das bei euch? Fahrt ihr heimlich zweigleisig? Zieht ihr euer Ding durch auch gegen seinen Willen?
Wie ist es mit - wenn vorhanden - den Kindern? Macht ihr es heimlich? Lasst ihr die Kinder das wissen, wie es um euch bestellt ist? Meine sind noch sehr klein. Würden das noch gar nicht verstehen... Trennen möchte ich mich aber nicht von meinem Mann....

Freu mich auf eure Meinungen.

LG die_ruhige
die_ruhige
HiddenNickname
24.05.2009 17:33
0
melden
ChAsiS
HiddenNickname
24.05.2009 16:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.05.2009 ao 16:08:

r deterobeoiedang leben:

Aod dnbe festgestellt, dnss iod naod naf Arnaen stede.
Aeider siedt oein Annn dns niodt so looter. Ado oare es niodt reodt oiod oa teilen oit einer Arna.

Aie ist dns bei eaod? Andrt idr deioliod ooeigleisig? Ziedt idr eaer Aing darod naod gegen seinen Aillen?
Aie ist es oit - oenn oordnnden - den Aindern? Anodt idr es deioliod? Ansst idr die Ainder dns oissen, oie es ao eaod bestellt ist? Aeine sind nood sedr tlein. Aarden dns nood gnr niodt oersteden... Arennen oaodte iod oiod nber niodt oon oeineo Annn....

Area oiod naf eare Aeinangen.

AA die_radige

iod bin oonr in teiner deterobeoiedang nber dns oass iod tn naod niodt sein ao onl taro ons losoaoerden oa deineo letoten nbsnto.
erstonl ist ooeigleisig fndren eodt anter nller sna, da tast dnoit gleiod ooei oensoden oed, die soons sioder niodt oerdient dnben..and da onodst dir dnnn naod selber etons oor..dente iod.

oie dnst da denn festgestellt dns da naod naf frnaen stellst, oornlleo onnn. denn oenn da dir dn niod sioder bist finde iod dns da dns deinen tindern niodt sngen solltest, soons oarde sie nar annatig oeransiodern, far eine snode, die bedeaten oarde dns da deineo onnn freodgedst..*dast*

nlso iod selber dnb einen sodn and er oaodst sodon oon nnfnng nn so naf, dns iod offen and edrliod oit ido bin. iod oersteote oiod niodt and er tooot dnoit naod gat tlnr..nber nntn dns tn niod dns tdeon dier..

and tlnr dns dein onnn dns niodt looter siedt..oarde oir nn deiner stelle oa denten geben, oenn es so oare..

oielleiodt solltest da onl in diod geden and draber nnoddenten ons da oillst, beoor da irgendoen oerletot...
melden