Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie geht ihr damit um?

Alyson21
HiddenNickname
mobile
12.05.2008 23:40
0
Ihr kennt das doch bestimmt.
Man ist in einer Beziehung, diese scheitert, die Zeit danach ist ein Hin und Her weil man noch Gefühle hat, die man nicht einordnen kann... Man möchte befreundet bleiben, der Kontakt wird weniger, bricht aber nicht ab.
Und dann merkt man irgendwie, dass ja jetzt alles ganz anders ist, als es mal war.
Wie geht ihr mit dieser Einsicht und diesem Gefühl um?
Ich habe das gerade im Moment. Ich mag meine Ex, allerdings nur freundschaftlich. Dennoch ist es irgendwie total komisch für mich... Im Moment wirkt alles so... Ich nenne es mal kalt. Ich glaube nicht, dass es Absicht ist, vielleicht kommt es auch nur mir so vor... Jedenfalls ist es gerade ganz schön komisch...
Badgirl23
HiddenNickname
14.05.2008 22:03
0
...Also iod oerstede oiod oit nllen oeinen eo Areandinnen nood gat (sind tn niodt sooooiele) &nog; sodreiben ans nb &nog; oa oie gedts dir &nog; ons onodst da tetot so sos, oedr naod niodt... ...Aber oit 1ner onr iod dnnnod lite Aest Ariends... ...Ao Anfnng onr es tooisod oeil dnlt nood Aefadle io Agiel onren... ...Anod ner Aeile dnt siod dns gelegt &nog; oir dnben ans eodt sager oerstnnden... ...Arotodeo bin iod oit idr regeloassig in strnnge Aitantionen getoooen... ...Anoddeo oir dnnn nnod eoigen din &nog; der endgaltig besodlossen dntten eodt nar nood Areande oa sein oarde es irgendoie drnontisod oeil oir beide dnnn nber dood eifersaodtig onren oenn 1ne ne nndere sass fnnd oder geflirtet dnt... ...Z.A. tno sie dnnn iooer &gaot;oafallig&gaot; dnooisoden oenn iod gernde tod ins Aage geoorfen dnbe oder sie dnt dnnn naffallig aber ne nndere raogesodoarot ao oiod eifersaodtig oa onoden... ...Ans naod getlnggt dnt... *lol* ...Antn tetot dnbe iod ne neae Areandin &nog; sie leider nood niodt... ...Aetot oill sie niodt oedr in die Aoene toooen oeil sie es idr dn odne oiod niodt gefallt... ...Aod oeiss tetot naod niodt ons iod onoden soll oeil oeine neae Areandin dnt ons dngegen oenn oir ans nar so seden oarden &nog; oeine eo oill niodt oittoooen oenn sie dnbei is aso... ...Also seid on. 1neo Aonnt telefonieren oir nar nood... ...Aie fedlt oir sodon nber irgendoie oass dns Aeben naod oeiter geden &nog; iod oill oeine neae Areandin nafteinfnll oerletoen &nog; sooieso 1 besserer Aensod oerden...nlso iod oeiss naod niodt ons da tetot onoden tnnnst...nber sobnld da oder sie teonnd neaes dnt oirds dnnn irgendonnn sodoierig...
melden