Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Wie geht man damit um?

09.03.2012 11:58
HiddenNickname
0

Hi...
Ich weiß irgendwo nicht mehr weiter und habe die Hoffnung, dass mir hier vllt jemand seine Meinung dazu sagen könnte?
...
Meine Freundin hat sich nach knapp 4 Jahren Beziehung von mir getrennt.
Zur Erklärung der ganzen Beziehung an sich: Wir konnten uns Anfangs kaum sehen, haben nur die Wochenenden für einander gehabt, da es von ihrer Familie aus eher ein schwieriges Thema war - sie hatte vorher auch nie etwas mit einer Frau / einem Mädchen. Sie hat es damals auch langsam angehen lassen, mir gesagt, dass sie nicht weiß, ob es überhaupt etwas wird. Letzendlich hat ihr Herz dann doch ja gesagt.
Nach dem ersten Jahr konnten wir uns dann auch öfter sehen - sie war die Woche über oft bei mir, ich auch bei ihr. Wir haben beieinander übernachtet etc. . Nachdem die Schule aus war, hat sich ihre wohnliche Situation auch geändert, so dass ich eig. immer bei ihr sein konnte. Sodass wir uns eig. dann endlich immer sehen konnten, wenn wir wollten.
Naja, klar hatten wir auch unsere Differenzen und Streits, aber nie irgendwas, was uns kurz vor dem Aus stehen ließ.
Ihr fing an, irgendwas zu fehlen, sie meint so wie am Anfang könnte es eh nie mehr sein. Das Gefühl "als Paar" zu sein, wäre irgendwie weg... Zudem hat sie jmd. den sie als ihre 'Wohlfühlperson' beschreibt...diese Person ist mir aber seit Beginn unserer Beziehung ein Dorn im Auge - da sie definitiv eines auf meine Freundin geworfen hat...jedenfalls ging sie - schreibtechnisch sie schreiben sich Nachrichten, sehen sich eher selten - irgendwann auf die Flirtversuche der anderen ein. Sie spürte, dass mich das verletzte und ich hab auch ab und an rausblicken lassen, dass mir das nicht passt, aber naja...sie wollte es unterbinden, meinte, sie wüsste zZ nicht, was sie will...was das für die andere ist - die im übrigen auch eine Beziehung hat...
Aus dem Unterbinden wurde letzendlich nichts - sie schreiben weiter und haben sich auch getroffen - wo es nur zum kuscheln kam...
Ich hab immer mehr raushängen lassen, dass mir das alles nicht gefällt, aber sie meinte sie wüsste nicht, was sie machen soll.
Sie ist wirklich der tollste Mensch, der mir je begegnet ist und wir haben zusammen so viel erlebt - sie ist nicht nur meine Freundin sondern auch meine beste Freundin - was sie umgekehrt genauso empfindet.
Nunja...es kam am Ende vor 2 Wochen dazu, dass ich wieder dieses Thema ansprach und am Ende erklärte sie mir, sie würde keine Zukunft für uns sehen, sie sieht uns nicht mehr als Paar, sondern nur als Freunde. Auch wenn die Gefühle da sind. Sie will und kann zZ nicht mehr, weil ihr andere Dinge im Kopf herum schwirren und es habe auch nichts mit der anderen zu tun. Wir waren schon öfter an dem Punkt, dass sie eben diese Paar Gefühl vermisst, aber haben uns immer wieder aufgerafft - diesmal sei es aber endgültig...
Wir sehen uns noch fast jeden Tag, ich schlafe bei ihr - es gibt weiterhin das gemeinsame Kuscheln im Bett - auch körperlich lief wieder was - Küsse ab und an fallen auch dazu. Sie meint, ich soll mir keine Hoffnung machen zZ will und kann sie das ganze nicht mehr...sie hat auch gemeint, wir sollen uns vllt nicht mehr sehen, aber wir wollen beide nicht auf die andere verzichten...sie benimmt sich selbst auch noch so, als wären wir zusammen - eifersüchtelein, Streicheleinheiten, Andeutungen...und dann folgt aber ab und an ein "...eigentlich darf ich / darfst du ja gar nicht mehr..."
Ich weiß nicht was ich machen soll Ich liebe sie - wir hatten schon Pläne für eigene Wohnung und weiteres Leben....
-entschuldigt den langen Text...-

0

19.03.2012 16:58
16.03.2012 17:32
16.03.2012 17:28
16.03.2012 17:22
16.03.2012 16:57
14.03.2012 21:54
14.03.2012 21:32
10.03.2012 15:56
09.03.2012 15:12
HiddenNickname
0

Ado dein Arobleo in nllen Adren..
Anod deo lesen dnodte iod oaerst Ailltoooen io Aindergnrten...

Aare Aeoiedang ist io Aalleioer. Aefadle reioden far eine Aeoiedang niodt nas. Anoa sodnat deine eo siod nnderoeitig ao ons dir oeigt idr fedlt etons, ons oiederao bedeatet idr seit nn eineo Aantt nngetoooen oo da idr niodt oedr geben tnnnst ons sie oill/brnaodt.

Aiese beste Areandinnen Aaooer, lern drnaß die Aebensnbsodnittsgntnerin tnnn teine beste Areandin sein dns dnooniert irgendonnn niodt oedr oiteinnnder...

Ans idr nood ons oiteinnnder dnbt and idre nngeblioden eifersaodtelein...

Aeine Zaneigang ist sodoeiodeldnft oielleiodt oersaodt sie diese einfnod nar oa dnlten ao idr ego nafreodt oa erdnlten?
Adre Aeoegrande sind io Arande naod egnl da sgielst dns Agiel tn oit. Aielleiodt nas der Aoffnang derrnas dns es oieder ons oird...

odo stell dir dood einfnod onl folgende Arngen

...oieoiel nn earer Aeoiedang ist far diod eigentl. Aeoodndeit, idr sedt eaod tn iooer nood teden Ang...nlso oeroissen sednsaodt eto gg...tnnn onn so niodt feststellen

...selbst oenn idr oieder oasnooentooot oie gering ist die ondrsodeinliodteit dns idr eotl in 6 oonnten 1 Andr 2 Andren genna oieder nn dieseo Aantt stedt (oie oft stnndet idr sodon nn deo Aantt (idr fedlt dns Annrgefadl)

Aleib sodliodt and einfnod nar bei dir and oenn da dir tlnr dnraber bist da liebst sie eto gg. dnnn breod den Aontntt nb sotier dein Aeben nea and oenn Aie die Arna fars gnnoe Aeben ist oerdet idr eaod irgendonnn oiederfinden...

ooo gefadl der oarde iod sngen, dns onrs...sodane erfndrang fars Aeben...getrennte oege geden...nlles nndere ons idr onodt ist reine eootionnle Aelbstoerstarrang....

Aorrq

09.03.2012 14:29
09.03.2012 14:19
09.03.2012 13:20
09.03.2012 12:39
09.03.2012 12:36
09.03.2012 12:23
09.03.2012 12:18
09.03.2012 12:15

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<