Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie gehts jetzt weiter?

Onetwelve
HiddenNickname
24.08.2008 20:37
0
Hi ...
wo soll ich anfangen .in moment weiß ich einfach nicht wo mir der kopf steht ,ich bin seid dem 15.8.08 endgültig getrennt von meiner Ex un der Grund den sie mir nannte war Die gefühle reichen nicht mehr für n Beziehung , nur das komische warum ich es net verstehe ist am 4.7 machte sie mir noch nen Verlobungs antrag un jetzt soll alles vorbei sein? ich mein wir waren 2 jahre zusammen davon war des 1 jahr einfach nur schön ,doch das andere Jahr war eher ein hin un her un ales wir uns dazu entschlossen haben es noch mal zu versuchen ging es auch gut vorran ,ich stand vor meinen Abschluss,sie machte mir auf meiner abschlussfeier einen Antrag alles schien super zu sein,doc in den ferien ging alles bergab .ich hab ja noch icht mak gemerkt das was anders war gut sie hat sich verändert aber ich dachte es lag an ihren prob. un hab mir nix dabei gedacht doch 1tag nach ihrem Geburtsag machte sie schluss eben weil sie zeit braucht bin dann nach 3 tagen wieder zu ihr un dann sagte sie mir am 8.8 wir versuchen es noch ma auf probe ...dann fur ich am 13.8 wieder nach hause un ich merkte das was anders war un am telefon weil ich es wollte sagte sie mir dann das es net mehr geht un es war schluss. und dazu komt noch am gleichen tag lernte sie ne andere kennen un am 19.8 erfuhr ich dann mal so nebenbei weil ich es wieder wissen wollte das zwischen ihnen was läuft ....un jetzt ist alles aus ....un ich hab keine ahnung was ich tun soll ....könnte ihr mir helfen? wisst ihr was ich tun kann ? ich fühl mich so verdammt leer....lg steffi
Onetwelve
HiddenNickname
24.08.2008 21:23
0
melden
coppelia3rd
HiddenNickname
24.08.2008 21:22
0
melden
Onetwelve
HiddenNickname