Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie gern...

DieAngi
HiddenNickname
mobile
01.12.2004 16:02
0
Das einzige an was ich denke bist du. Du gehst mir nicht mehr aus dem kopf. Egal was ich tu. ob ich esse, lache, oder weine.
Deine Ohren sind so süß. ich weiß es sind nur Ohren, aber ich liebe sie.
Deine strahlenden Augen sind unbeschreiblich schön. Sie strahlen und stahlen. Deine Augen, das weiß ich, werden nie ihren strahlenden glanz verlieren.
Dein Lächeln bezaubert mich immer wieder. Habe ich schlechte Laune und sehe dich und dein lächeln dann ist sie wie verflogen.
Deine Lippen sind so unbeschreiblich schön. Wie gern würde ich sie nur einmal küssen.
Dein Gesicht ist so unbeschreiblich weich so zart. Deine Haut ist so weich..
Dein Hals ist so warm und sehnt sich nach küssen. Wie gern würde ich ihn nur einmal küssen.
Deine Hände sind so zärtlich und weich, wenn du mich tröstest und mir deine Hand gibst würde ich sie nie mehr loslassen, denn des verursacht einen schauer in mir.
Deine Arme sind so stark. Ich würde dich nie mehr loslassen, wenn du mich umarmst.
Dein Gesicht strahlt liebe aus. Deine Augen sagen: Lieb´ mich, so werde ich dich lieben.
Wie gerne würde ich dir nur einmal etwas ins Ohr sagen.
Wie gern würde ich nur stunden in deine Augen sehen wollen. Wie gern würde ich mit dir lachen. Wie gern würde ich deine süßen Lippen küssen wollen.
Wie gerne würde ich in deinen starken armen einschlafen.
Wie gerne würd ich über dein zartes Gesicht streicheln wollen.
Doch dass alles ist unmöglich, denn du weißt nichts von meiner Liebe zu dir.
Das_Luder
HiddenNickname
19.01.2005 16:38
0
melden
Ais1971
HiddenNickname
01.12.2004 16:19
0
melden
Profiler
HiddenNickname