Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie halte ich das aus?

Shirayukihime..
HiddenNickname
23.11.2008 17:01
0
Hallo Mädels.

Ich habe seit Sommerende eine Freundin, zu der ich mich aber schon lange davor hingezogen fühlte.
Wir hatten unheimliche Probleme, zusammen zu kommen und vor allem, zu bleiben.

Ihre Mutter ist homphob und wollte nie etwas von mir wissen.
Eine Zeit lang versuchte sie sogar, unseren Kontakt zu unterbinden.

Sie sagte, ich sei ein Mädchen, das ginge doch nicht.
Dann plötzlich war mein Alter (18) der Grund, dass das nicht erlaubt sein könne.

Es hat mich unheimlich entkräftet.
Wir haben das wochenlang durchgezogen und alles versucht, um zusammen zu bleiben.
Wir gaben unser gesamtes Geld für SMS, Telefonate und Zugtickets aus (zumindest ich) und versuchten uns so oft es geht zu sehen.

Wir beide sind Schülerinnnen und haben wenig finanzielle Möglichkeiten.
Eine wohnt in Hamburg, eine in Magdeburg.
Jedes Warten endet nie...

Das letzte Mal musste sie beinahe weinen, als ich abfuhr.
Das Schlimmste aber ist, dass unsere letzten Ferien, die sich überschneiden, die Weihnachtsferien sind, in denen ich vom 27. bis 31. 12 hätte zu ihr hätte fahren können (da sie nicht nach Magdeburg darf).
Daihre Mutter mir aber nicht erlaubt, dort zu üpbernachten und ich mir gerade so die fahrt leisten kann, können wir uns also höchsten einen Tag sehen.

Ich kann nicht damit umgehen, immer nur einen halben Tag bei ihr zu sein.
Immer allein einzushlafen.
Immer wieder "Tschüss" sagen zu müssen und sie beinahe nie zu sehen.

Ich bin wütend und enttäuscht, dass wir uns die 5 Tage nun doch nicht sehen können.
Ich weiß, dass euch das alles wahrscheinlich nicht interessiert, aber diese Informationen helfen zur Darstellung der Gesamtsituation.

Vielleicht haben einige von euch auch Fernbeziehungen, homophobe "Gegner" und finanzielle Not.
Ich wüsste gern, wie ihr mit der ewigen Sehnsucht nach der anderen umgeht.
Ich halte es kaum noch aus.
Ich möchte mit ihr zusammen beiben, weil ich sie liebe. Aber ich möchte auch mein Leid eindämmen.
Daher ersuche ich bei euch Rat.

Danke schonmal...
Kathy_1974
HiddenNickname
23.11.2008 17:57
0
melden