|
|
Forum » Die Lounge » ThreadWie hat sich Euer neues Jahr
12.01.2013 17:49
HiddenNickname
0 .....bis jetzt angefühlt? Dieses Silvester war für mich sehr speziell und mir mehr als gemischten Gefühlen blickte ich auf das Jahr 2013.... Das neue Jahr ist jung, aber wir alle haben sicher viel erlebt...manche schönes, manche vielleicht auch trauriges.... Ich habe Frieden mit einem sehr guten Freund schließen können....mit viel Geduld und mit Verständnis konnte er seine eigene Mauer einreißen und wir beginnen langsam wieder aufeinander zuzugehen.....innerer Frieden - ein tolles Gefühl.... Und nachdem ich gerade von draußen kommen, es schneit und ich mich heute gerne mit Euch unterhalten möchte....frage ich...was ist bei Euch bislang passiert.... Ich freue mich auf Eure Beiträge :-)
0
![]()
14.01.2013 11:55
0
![]() |
|