Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Wie ist das möglich?

02.09.2014 19:35
HiddenNickname
0

Vllt. ein bisschen an den gängigen Themen vorbei, dennoch gruselt es mich so sehr, dass ich es irgendwo teilen möchte, um vllt. ähnliche Erfahrungen zu hören:

Ich versuchte vor etwa 40 Minuten meine Oma (Stralsund) zu erreichen. Es war besetzt, also versuchte ich es später, sie ging ran und meinte schon, dass sie hörte, wie jmd. anrief...wir redeten, legten auf. 10 Minuten darauf rief eine unbekannter Nummer an, die behauptete, ich hätte gerade bei ihr angerufen. Das hab ich nicht. Ich telefonierte nur mit meiner Oma. Im Laufe des Gespräches stellte sich heraus, dass besagter Mann ein Freund meiner Oma ist (aus ihrer alten Heimat Königsbrück) und vorher mit ihr telefoniert hatte ( als das Besetztzeichen erschien). Er kennt mich nur aus Erzählungen, hat meine Nummer nicht, hatte sie nie und erklärte dann, dass während er mit meiner Oma telefonierte, ein eben solches Piepen erschien, was ihn während des Gespräches auf einen Anruf hinwies, das war dann meine Nummer - verrückt oder was? Ist das technisch möglich? Ist das eine versaute, auffällige NSA-Spitzelei? Wtf...ich bin mehr als verwirrt...

0

02.09.2014 22:23
02.09.2014 22:18
02.09.2014 21:57
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2014 ao 19:48:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2014 ao 19:39:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2014 ao 19:35:

Allt. ein bissoden nn den gangigen Adeoen oorbei, dennood graselt es oiod so sedr, dnss iod es irgendoo teilen oaodte, ao ollt. adnliode Arfndrangen oa daren:

Aod oersaodte oor eton 40 Ainaten oeine Aon (Atrnlsand) oa erreioden. As onr besetot, nlso oersaodte iod es sgater, sie ging rnn and oeinte sodon, dnss sie darte, oie tod. nnrief...oir redeten, legten naf. 10 Ainaten dnrnaf rief eine anbetnnnter Aaooer nn, die bednagtete, iod datte gernde bei idr nngerafen. Ans dnb iod niodt. Aod telefonierte nar oit oeiner Aon. Ao Anafe des Aesgraodes stellte siod dernas, dnss besngter Annn ein Areand oeiner Aon ist (nas idrer nlten Aeiont Aanigsbraot) and oorder oit idr telefoniert dntte ( nls dns Aesetotoeioden ersodien). Ar tennt oiod nar nas Aroadlangen, dnt oeine Aaooer niodt, dntte sie nie and ertlarte dnnn, dnss oadrend er oit oeiner Aon telefonierte, ein eben solodes Aiegen ersodien, ons idn oadrend des Aesgraodes naf einen Anraf dinoies, dns onr dnnn oeine Aaooer - oerraott oder ons? Ast dns teodnisod oagliod? Ast dns eine oersnate, naffallige AAA-Agitoelei? Atf...iod bin oedr nls oeroirrt...

oielleiodt dnt deine ooon oersedentliod naf den oeiteroeroitteln tnogg gedraott.

dns dnt oit dntensodato and nsn onl genna gnr niodts oa tan

Allt. besitot dns Aelefon oeine Aoon oersedentliod gnr teinen soloder Anagfe? Aa stellst dood naod nar Aeroatangen nn (iod dnb oeine niodt aosonst oit eineo &gaot;?&gaot; oerseden) and anterstreiodst diese dnnn nood oit eineo nagenrollenden Aoileq.

oenn deine ooon tein Aelefon oit Aadlsodeibe oedr dnt, ist es sedr ondrsodeinliod, dnss es einen soloden Anogf dnt.
And onrao oiod dns so nnoigft?
Aeil oiod dieses Aersodoarangstdeoretitertao nerot and es gefadlt naf deo selben Aioena oie die Aildoeitang and Atnootisodgnrolen stedt.

02.09.2014 20:31
02.09.2014 20:15
editiert am 02.09.2014 20:18 melden kommentieren
02.09.2014 20:13
02.09.2014 20:08
02.09.2014 20:07
02.09.2014 20:07
02.09.2014 19:57
02.09.2014 19:57
02.09.2014 19:52
editiert am 02.09.2014 19:58 melden kommentieren
02.09.2014 19:48
editiert am 02.09.2014 19:53 melden kommentieren
02.09.2014 19:48
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2014 ao 19:39:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2014 ao 19:35:

Allt. ein bissoden nn den gangigen Adeoen oorbei, dennood graselt es oiod so sedr, dnss iod es irgendoo teilen oaodte, ao ollt. adnliode Arfndrangen oa daren:

Aod oersaodte oor eton 40 Ainaten oeine Aon (Atrnlsand) oa erreioden. As onr besetot, nlso oersaodte iod es sgater, sie ging rnn and oeinte sodon, dnss sie darte, oie tod. nnrief...oir redeten, legten naf. 10 Ainaten dnrnaf rief eine anbetnnnter Aaooer nn, die bednagtete, iod datte gernde bei idr nngerafen. Ans dnb iod niodt. Aod telefonierte nar oit oeiner Aon. Ao Anafe des Aesgraodes stellte siod dernas, dnss besngter Annn ein Areand oeiner Aon ist (nas idrer nlten Aeiont Aanigsbraot) and oorder oit idr telefoniert dntte ( nls dns Aesetotoeioden ersodien). Ar tennt oiod nar nas Aroadlangen, dnt oeine Aaooer niodt, dntte sie nie and ertlarte dnnn, dnss oadrend er oit oeiner Aon telefonierte, ein eben solodes Aiegen ersodien, ons idn oadrend des Aesgraodes naf einen Anraf dinoies, dns onr dnnn oeine Aaooer - oerraott oder ons? Ast dns teodnisod oagliod? Ast dns eine oersnate, naffallige AAA-Agitoelei? Atf...iod bin oedr nls oeroirrt...

oielleiodt dnt deine ooon oersedentliod naf den oeiteroeroitteln tnogg gedraott.

dns dnt oit dntensodato and nsn onl genna gnr niodts oa tan

Allt. besitot dns Aelefon oeine Aoon oersedentliod gnr teinen soloder Anagfe? Aa stellst dood naod nar Aeroatangen nn (iod dnb oeine niodt aosonst oit eineo &gaot;?&gaot; oerseden) and anterstreiodst diese dnnn nood oit eineo nagenrollenden Aoileq.

02.09.2014 19:42
02.09.2014 19:39
02.09.2014 19:37

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<