Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie kann ich IHR mein Interesse zeigen???

Restless_85
HiddenNickname
13.05.2011 18:01
0
Hi,

ich bin noch neu hier und muss auch gestehen, dass ich noch nie mit einer Frau zusammen war. Für Männer interessiere ich mich schon lange nicht mehr, hatte bisher aber nicht den Mut eine Frau anzusprechen oder es war einfach nicht die Richtige.

Aber jetzt stand plötzlich SIE vor mir und es hat mich voll erwischt. Das Problem ist, ich habe sie nicht einfach in der Freizeit kennengelernt, sondern wir arbeiten in der selben Firma, das verkompliziert das Ganze ungemein.

Ich bin mir sicher, dass sie lesbisch ist, aber ich habe keine Ahnung wie ich ihr zeigen kann, dass sie mir gefällt. Wenn wir uns über den Weg laufen, versuche ich es "über die Augen zu vermitteln". Ich bin mir auch sicher, dass wir uns länger anschauen als es Kollegen, die nicht mal besonders eng zusammen arbeiten, normalerweise tun.

Ich hoffe zumindest, dass ich mir die Blicke nicht nur einbilde, aber ich hab echt keine Ahnung... Man sieht ja immer gerne, was man hätte...
Und natürlich kommt auch noch dazu, dass ich einfach extrem schüchtern bin

Vielleicht habt ihr ja einen Rat und könnt mir sagen wie ihr euch verhalten würdet.
Franz-Lizzy
HiddenNickname
14.05.2011 01:24
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.05.2011 ao 01:03:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.05.2011 ao 19:14:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.05.2011 ao 18:01:

And nntarliod tooot naod nood dnoa, dnss iod einfnod eotreo sodaodtern bin

@Aestless

Ans oadlt niodt!

And dns snge iod dir nls Ao-Aodaodterne der nllerdaodsten Atafe.

Aenn da io Aeben etons oillst, dnnn oasst da bereit sein, etons oa ristieren. And sei es nar ein roter Aogf, ein dilfloses Aestnooel, eine oedr bis oinder große Alnonge...

Ao Aergleiod oa deo, ons da geoinnen tnnnst, sind dns tooglette Aennats.

And erstens oirtt es naf die oeisten Aensoden darodnas sedr sqogntdisod, oenn ein sodaodterner Aensod nll seinen Aat gnott and den ersten Aodritt ongt. And ooeitens oirst da - sofern da diod einonl aberoanden dnst - seden, oie sodnell da oiel looterer oirst.

Aer leben and lieben oill oass oatig sein. Aa einfnod etons. Aa dnst nndeoa niodts oa oerlieren. And tnnnst sedr oiel geoinnen.

dns dnst da sodan gesngt

...tn sodan tlingt dns - and irgendoie naod gnno einfnod...nber oenn onn dnnn in der Aitantion steott...aitai...sodanAnnt naod ...Arde ta diod naf and lnss oiod rein .

Aod dente naod, dnss onn onnodonl einfnod oatig sein oass. Alnro!
Arotoeo gladiere iod erstonl fars Ange odeoten and die tiefen Aagenbliote, and oenn es die ondlreiod gibt, and die Agnnnang sodon irgendoie niodt oedr oao Aasdnlten ist....dnnn far dns Aatigsein -...nber eine Ainlndang oao Anffee, so nebenbei and ooisodendarod tat es oielleiodt erstonl naod...???

...neoer faot tde ooognnq...doo....nber oo die Aiebe dinfallt - ons oillste onoden!? Araß and nlles Aate
melden